Geburtstagssprüche für ein Arzt - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für ein Arzt

Du kennst einen Arzt, der bald Geburtstag hat? Ein Geburtstag ist ein besonderer Anlass und zu besonderen Anlässen möchte man auch etwas besonderes bieten.

Man sucht nach Zitaten oder Sprüchen für eine gute Rede an der Feier oder für eine einzigartige, originelle Karte zum Geburtstag. Dann bist Du hier genau richtig
. Im Folgenden findet sich eine Sammlung an kurzweiligen Sprüchen bzw. kurzen Reimen zum Geburtstag für den Arzt deiner Wahl:


29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Heute ist dein Tag, also lass die Korken knallen und feiere bis der Arzt kommt!
am 29/01/2024 von Perle |
0
0
0
Ob Bäcker, Schlachter, Arzt, hier gibts keine Beschwerden, glücklich sollst du in deinem Leben werden!
am 29/08/2013 von MissX |
0
0
0
Gern wollte ich Dir ein Lied zu Deinem Geburtstage singen. Aufgrund meiner angeschlagenen Gesundheit jedoch, hat mir der Arzt aber absolute Ruhe aufgebrummt.
am 03/09/2021 von Jan |
0
0
0
„Ein guter Arzt ist, wer sichere Mittel gegen bestimmte Krankheiten hat oder, falls er sie nicht besitzt, denen, die sie haben, gestattet, seine Kranken zu heilen.
am 11/05/2022 Jean de La Bruyère zitiert von Jan |
0
0
0
Mein Arzt hat mir empfohlen, mehr für meine Gesundheit zu tun - und Geburtstage sind nachweislich gut für die Gesundheit: Je mehr man davon hat, desto älter wird man! In diesem Sinne: Happy Birthday!
am 19/08/2021 von Coolio |
0
0
0
„Der geschickte Arzt behandelt die Gesunden, der schlechte dagegen die Kranken. Eine Krankheit heilen die sich schon manifestiert hat, ist, als ob man einen Brunnen gräbt, wenn man Durst verspürt, oder als ob man die Waffen schmiedet, nachdem die Schlacht bereits begonnen hat.
am 11/05/2022 Ch'i Po zitiert von Max |
0
0
0
Lieber Onkel Doktor, heute singen wir alle im Chor. Alles Gute, alles Gute, du machst uns immer Mute und heute sind wir Dein Gast, jetzt bist Du __ Jahr´ schon fast. Lasst uns feiern, lasst uns tanzen und lasst uns noch schreiben: Denn so wie Du bist, so sollst Du bleiben: empathisch und gewissenhaft. Einfach unser Arzt aus Leidenschaft. Happy Birthday!
am 12/09/2014 von Paul |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für ein arzt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für ein arzt.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: