Geburtstagssprüche für ein Elektroinstallateur - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für ein Elektroinstallateur

Geburtstage sind stets ganz besondere Tage. Sie erinnern an den Einstieg ins Leben. Diesen Tag lächelnd und entspannt zu begehen, ist ein besonderer Wunsch
.

Das gilt für das Geburtstagskind und alle ehrlichen Gratulanten ebenso. Auch der Elektroinstallateur hat diesen Anspruch. Seinen beruflichen Stand würdigen deshalb entsprechende Sprüche.

Geburtstagssprüche für Elektroinstallateur sollten daher dieser besonderen Tätigkeit entsprechen und möglichst humorvoll sein.


0
0
Dir als gutem Elektroinstallateur geht selten das Licht aus, auch wenn Du selbst mal auf der Leitung stehst.
0
0
Als erfahrener Elektroinstallateur weißt Du sehr gut mit einem Kurzschluss umzugehen. Auch an Deinem Geburtstag.
0
0
Auch als Elektroinstallateur magst Du keine Kabelbinder um Deine Handgelenke. Schon gar nicht an Deinem Geburtstag.
0
0
Als Elektroinstallateur wünschst Du Dir zu Deinem Geburtstag, dass Deine Gäste nicht zu lange auf der Leitung stehen.
0
0
Als guter Elektroinstallateur vertraust Du stets einer intakten Leitung. Vor allem, wenn Du sie selbst verlegt hast.
0
0
Was schenkt man Dir als Elektroinstallateur zum Geburtstag? Natürlich immer genügend Strom auf der Leitung, damit Dir niemals das Licht ausgeht.
0
0
Du beherrschst es als Elektroinstallateur meisterhaft, verschiedenste Leitungen exakt zu verlegen und danach auch noch den richtigen Schalter zu bedienen.
0
0
Auch als Elektroinstallateur bist Du mal von der Rolle. Dann solltest Du dabei nicht vergessen, das Kabel am Ende wieder aufzurollen.
0
0
Wenn Du als erfahrener Elektroinstallateur ständig mit Starkstrom umgehst, achte stets darauf, dass Du Dir dabei niemals die Finger verbrennst.
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für ein elektroinstallateur nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für ein elektroinstallateur.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: