Geburtstagssprüche für Sportler - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Sportler

Zum Geburtstag möchte man geliebten Menschen natürlich eine besondere Freude machen. Dabei reichen die üblichen Floskeln von Geburtstagskarten manchmal nicht aus, schließlich soll es ein persönlicher Gruß sein.

Da wohl jeder im Laufe der Jahre die ein oder andere Sportart ausprobiert hat, eignen sich folgende Sprüche nicht nur zum Geburtstag professioneller Sportler, sondern auch für passionierte Gelegenheitssportler
.

Ob mündlich vorgetragen oder auf einer personalisierten Karte, diese Geburtstagssprüche für Sportler sind auf jeden Fall etwas besonderes!


2
2
Den Kuchen zieren jedes Jahr mehr Kerzen, aber nimm’s sportlich und nicht so zu Herzen!
am 21/11/2014 von MissX |
0
4
4
Heut ist Dein Geburtstag, ja sei heiter, herzlichen Glückwunsch und so weiter… Hauptsache Du bist morgen wieder fit, dann feiert auch deine Mannschaft gerne mit!
am 21/11/2014 von MissX |
0
0
0
Nun klopft schon wieder ein neues Lebensjahr an, und dennoch siehst Du noch aus wie der junge Kahn! Deine Figur ist dank Sport noch immer ein Hit, vielleicht komm‘ ich doch mal zum Training mit!
am 21/11/2014 von Leon |
0
2
2
Morgens stehst Du auf zum Sprint, läufst an gegen Regen, Kälte und Wind. Gegen das Alter kannst Du zwar nicht anrennen, aber trotzdem ist keine einzige Falte zu erkennen! Vielleicht glättet Dich, unser Geburtstagkind, tatsächlich der tägliche Gegenwind?
am 21/11/2014 von Mac |
0
0
0
Happy Birthday to you, und auf in die Laufschuh’! Nach der Torte gibt’s sonst einen Schock, heute geht’s noch eine Runde um den Block!
am 21/11/2014 von Sam |
0
0
0
Federnder Gang, leichtes Gewand – Top Fit. Mach weiter so im neuen Lebensjahr.
am 21/11/2014 von Sam |
0
0
0
Fit for fun – heißt Dein Plan nicht jeder kann's, denn nicht jeder hat was auf'm Kasten sowie Du – also guten Sprung ins neue Lebensjahr
am 21/11/2014 von Paul |
0
0
2
Langsam gehen uns die Ideen für Geschenke aus, deshalb schenken wir dieses Jahr nur einen Applaus. Dafür gibt es natürlich auch einen Grund: Mit den neuen Laufschuhen wird garantiert nichts mehr wund!
am 21/11/2014 von Sista |
0
1
8
Sport ist Mord – für den Todesengel. Das sieht man Dir an – trotz Deinem neuen Lebensjahr.
am 21/11/2014 von Lucas |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für sportler nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für sportler.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: