Geburtstagssprüche zum 61ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 61ten Geburtstag

Neben den runden Geburtstagen, welche alle 10 Lebensjahre gefeiert werden, kommt natürlich auch dem alljährlichen Älterwerden ein hoher Stellenwert zu.

Geburtstage sind stetig ein Grund zum Feiern, gemeinsam mit den engsten Angehörigen und Freunden, sowie zum gratulieren und beschenken.

Auch der 61
. Geburtstag ist somit ein besonderer Tag im Leben der Person, welche Geburtstag hat und feiert. Aus diesem Grund sollen nachfolgen kurze und prägnante Sprüche zum 61. Geburtstag vorgestellt werden.


0
0
Ein Geburtstag wie jeder andere auch, schlage dir voll deinen dicken Bauch. Lebe und Genieße dein Leben in Zügen, und fange nicht an dich mit 65. zu belügen.
am 12/02/2016 von Digger |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag, mein süßer Fisch! Deine Farbenpracht bringt Freude in meinen Tag und ich bin so dankbar, dass du ein Teil meines Lebens bist.
am 28/03/2024 von Max |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag schicken wir Dir ein Ständchen! Du bist ja immer für uns unterwegs im Ländchen! Ohne Dich wäre unser Kühlschrank leer - Komm fahr doch mal mit uns ans Meer!
am 21/08/2014 von Kara |
0
0
0
Du bist eine richtig tolle Dame! Sag mal, wie war nochmal der Name? Du arbeitest viel und machst nebenbei Reklame! Das wichtigste ist Dein Geburtstag heute - alles andere ist Banane!
am 16/06/2017 von Paul |
0
0
0
Du deinem Geburtstag wünsche ich Dir pures Glück, eine süße Torte! Kurzum:L Friede, Freude Eierkuchen! Lange wirst Du heute nicht danach suchen!
am 17/10/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute wirst Du 45- Frühling und Sommer sind vorbei:Goodbye Poolparties auf Hawaii und Rimini: Welcome "Kräutertee", Schneehasen und Apres Ski...es gibt Schlimmeres;alles Gute zum Geburtstag...
am 19/02/2016 von Lena |
0
0
0
Wie eine Blume du blühst, wenn du deinen verführerischen Charme versprühst. Wie die Sonne du lachst und mich sehr glücklich machst. Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 18/12/2019 von Jan |
0
0
0
Der 20. Geburtstag markiert den Beginn einer neuen Lebensphase voller Möglichkeiten und Abenteuer. Wir wünschen Dir, dass Du jeden Tag mit Leidenschaft und Freude angehst und Deine Träume verwirklichst.
0
0
Wenn man sich deine Falten, die grauen Haare und die dritten Zähne wegdenkt, dann siehst du immer noch jung aus. Alles gute zum Geburtstag, Jungspund!
0
0
Grau ist eine anregende Haarfarbe. Allerdings sollte man dazu auch die passende Figur machen. Vom entsprechenden Gesicht ganz abgesehen; nicht nur zum eigenen Geburtstag.
« zurück1...300301302303304305306...387vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 61ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 61ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: