Geburtstagssprüche zum 71ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 71ten Geburtstag

Wenn jemand Liebes 71 Jahre wird, dann sollte das auch gebührlich gefeiert werden. Eine passende Geburtstagskarte kommt immer gut an! Überraschen Sie den Jubilar mit einigen liebevollen Geburtstagssprüchen zum 71ten.

Vielleicht fällt es Ihnen etwas schwer selbst welche zu verfassen
. Dann suche Sie einfach auf unserer Seite etwas Ansprechendes aus.


0
0
Wo sind all die Jahre geblieben? In deinem Gesicht jedenfalls nicht! Ich gratulieren Dir zu den jugendlichen 71!
am 07/02/2021 von Sam |
0
0
0
Glückwunsch zum Geburtstag! Lächle die 71 Jahre einfach weg! Das funktioniert, habe ich selbst ausprobiert!
am 07/02/2021 von Sam |
0
0
0
Zum 71. Geburtstag wünsche ich Dir viel Gesundheit und Freude! Der Rest ist dann Nebensache!
am 07/02/2021 von Elise |
0
0
0
Glückwunsch zum 100. Geburtstag! Entschuldige, Du Jungspund wirst ja erst 71!
am 07/02/2021 von SofieA |
0
0
0
71 Jahre sind ins Land gezogen! Jetzt wäre es Zeit einen langsameren Gang einzuschalten für die nächsten 71 Jahre!
am 07/02/2021 von Digger |
0
0
0
Die Zahl 71 kannst du auch umdrehen, dann wird daraus 17! Das hat mir Mal ein weiser alter Mann gesagt! Gratulation zu beiden Zahlen.
am 07/02/2021 von Marius |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
366
161
Ich wollte Dir heute zu Deinem Geburtstag etwas ganz besonderes, überragendes und liebevolles, also etwas fast perfektes schicken. Aber ich persönlich habe nicht in die Geburtstagskarte gepasst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
289
94
Heute vor einem Jahr hielt ich dich in meinen Händen. Behutsam, anmutig und voller Liebe! Das man einen Menschen von ganzem Herzen und aus tiefster Seele so schnell & so sehr lieben kann, ist mir seit 365 tagen bewusst und ich liebe dieses Gefühl jeden Tag aufs Neue!!! Du bist ein so wunderbares Wesen, dich kann man nur lieben, du machst mein Leben perfekt, egal was passiert!!! Denn du bist die Liebe meines Lebens. Alles, was ich habe und alles was ich bin, gehört dir. Für immer! Ich liebe es deine Mama zu und werde niemals damit aufhören!!!! Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Glückwünsche zum 1. Geburtstag
am 30/12/2014 von maschusi |
0
« zurück1...2345678...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 71ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 71ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: