Geburtstagssprüche zum 79ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 79ten Geburtstag

Eine liebe Person wird 79 Jahre alt. Und wir möchten nicht nur „Glückwunsch zum Geburtstag“ sagen. Einige Worte, die von Herzen kommen sind immer passend
.

Gerade in diesem hohen Alter sind schöne Geburtstagssprüche besonders willkommen. Bei uns finden Sie eine feine Auswahl dieser Geburtstagssprüche zum 79ten Geburtstag.


0
0
Frohen Geburtstag, meine süße Schwester! Ich hoffe, dass du heute die Chance hast etwas Neues zu lernen und zu erfahren.
0
0
Mit Vollgas näherst du dich der runden Zahl, nimmst dabei die engsten Passagen ohne zu bremsen. Alles Gute zum Geburtstag.
am 30/12/2016 von Leon |
0
0
0
Genieße diesen, Deinen Geburtstag mein Junge und erinnere Dich gern daran, das Du selber auch mal ein Kind warst.
am 21/03/2021 von Kara |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Mögest du immer die Freiheit und Unabhängigkeit haben, deinen eigenen Weg zu gehen.
am 06/03/2024 von Sam |
0
0
0
Geliebtes Herz, Was seh ich da! Viele bunte Kerz´ Aufgereiht wie eine Schar. Oh ich dachte ja schon dran! Heut ist Dein Geburtstag ran!
am 03/06/2017 von Leon |
0
0
0
Warum zelebrieren Sie nicht auch heute ein Fest, von hier und da kommen viele Menschen, zu Ihrem Geburtstag - was für tolle Gäste.
0
0
Liebe Frau Mama, Du warst immer für uns da! Heute soll es mal umgekehrt sein! Denn wir feiern in Deinen Geburtstag hinein!
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Heute ist der Tag, an dem du offiziell ein 'altes Schätzchen' bist. Aber hey, Schätze werden mit der Zeit wertvoller, oder?
am 21/03/2024 von Sista |
0
0
0
Das ganze Jahr freue ich mich auf Deinen Geburtstag! Und das ist echt wahr! Dieses Mal gibt es ein wenig Sekt! Und das ist nicht schlecht!
am 03/02/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Mit Dir macht die Arbeit viel mehr Spaß! Schön, dass Du zu unserem Team gehörst! Bleib so, wie Du bist! Gratulation zum X.Geburtstag!
« zurück1...249250251252253254255...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 79ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 79ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: