Geburtstagssprüche zum Thema Fotografie - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum Thema Fotografie

Herzlichen Glückwunsch lieber Fotograf! Wie gratuliert man eigentlich einem Fotografen zum Geburtstag? Welche Sprüche sind angesagt und kommen gut an? Manchmal ist es nicht einfach den richtigen Spruch parat zu haben, dann ist es gut, sich inspirieren zu lassen. Im Nachfolgenden eine Sammlung passender Sprüche.

Fotografen sind heute noch viel wichtiger als früher, halten Sie doch in dieser schnelllebigen Zeit die tollsten Momente für die Ewigkeit fest
. Da sollte natürlich ein richtig schöner Spruch zum Ehrentag nicht fehlen.


0
0
Wer ist schon mit der Kamera geboren? Wer hat sich schon in ihr verloren? Einst dachte man, sie nimmt die Seele mit. Doch Deine Fotos sind der Hit. Daher möchten wir nun mit Dir feiern, Deinen Ehrentag gemeinsam begehen, denn niemand versteht die Kamera wie Du. Und nun knipse Deine Gäste im Nu.
am 08/05/2019 von Digger |
0
0
0
Der Fokus heute auf Dich gerichtet, solltest Du Dich feiern und reich beschenken lassen.
am 08/05/2019 von Paul |
0
0
0
Das wir alt werden, merken wir nicht an uns. Wir sehen es anhand unserer Fotoausrüstung, die einst schwer und nun ganz leicht ist.
am 08/05/2019 von Leon |
0
0
0
Wir altern nicht - unsere Fotos werden nur schöner.
am 08/05/2019 von Sista |
0
0
0
Wer durch das Alter gelernt hat zu sehen, kann die schönsten Fotos von allen machen. Drum wünschen wir nicht nur alles Gute, sondern auch immer ein waches Auge.
am 22/05/2019 von Max |
0
0
0
Fotografieren ist wie das Älter werden, eine Kunst, die gelernt werden muss. Am Ende zählen nur die tollen Erlebnisse und davon wünschen wir sehr, sehr viele.
am 22/05/2019 von Jan |
0
0
0
Wer jedes Jahr ein Bild von sich machen lässt, sieht wie die Dinge sich im Laufe der Zeit verändern. Und doch werden nur die Besonderheiten der Jahre festgehalten, die Erinnerung lebt dabei im Kopf mit all den Gerüchen. Welcher Tag wäre besser dafür, als der eigene Ehrentag?
0
0
Es gibt Menschen, die meinen, man schafft nur eine wirklich tolle Fotografie im Monat. Da wir nun nicht zum älter werden gratulieren möchten, gratulieren wir zu 12 wunderschönen Meisterwerken.
am 22/05/2019 von Kara |
0
0
0
Rund ums Jahr, stehen andere im Mittelpunkt, einzigartig fotografiert in vielen Posen. Doch heute bist Du der Mittelpunkt, darum schenken wir Dir Rosen.
am 22/05/2019 von Lucas |
0
0
0
Wer sein Leben fotografiert, hat bei Verlust dessen, noch immer die Fotos. Wer die Erinnerung aus dem Kopf verliert, kann sich mit jenen Momenten umgeben, die im Alter nicht verloren gingen.
am 22/05/2019 von Mac |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum thema fotografie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum thema fotografie.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: