Geburtstagswünsche und Sprüche für einen Geburtstag im Monat Juni - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche und Sprüche für einen Geburtstag im Monat Juni

Sie kennen ein Geburtstagskind, das im Juni Geburtstag hat oder Sie feiern gar selbst in diesem Monat Geburtstag? Nichts ist schöner als der Monat des Sommeranfangs, in dem das neue Lebensjahr begrüßt werden darf.

Geburtstagswünsche in Form von passenden oder fröhlichen Sprüchen zu vermitteln, zeigt, welche Gedanken Sie sich um das Geburtstagskind bereiten.

Egal, ob Sie witzige, besinnliche oder lebensfrohe Geburtstagswünsche für Juni Geburtstagskinder übermitteln - die Gedanken kommen von Herzen und sind hier individuell ausgewählt
.

Schöne Sprüche für alle Geburtstage im Monat Juni:


0
0
Mein Freund: Liebe, Gesundheit und Erfolg mögen immer mit Dir sein. Und Du, mein Freund, sollst immer dabei sein auf meinem Lebensweg, alles Gute zu Deinem Geburtstag!
am 07/01/2015 von Jan |
0
0
0
So wie der Tag nicht ohne die Sonne beginnt, beginnt mein Leben nicht ohne Dein Lächeln und Deine Liebe. Danke für all Deine Geschenke auch wenn Du Heute Geburtstag hast!
0
0
Jedes neue Lebensjahr bringt wie auch jedes neue Schuljahr diverse Erfahrungen mit sich. Deine zukünftigen Erfahrungen sollen sich mit Glück erfüllen. Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
am 28/03/2022 von MiaMio |
0
0
0
An Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Glück und alles Gute, das das Leben zu bieten hat. Du bist ein wertvoller Mensch in meinem Leben und ich hoffe, dass Du an Deinem besonderen Tag ganz besonders glücklich bist.
0
0
Kurz soll dieser Text sein aber eigentlich gehört so viel hinein. ich fass mich aber mal ganz kurz und will es mit folgenden Worten auf den Punkt bringen: Alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass es dich gibt und wir dich haben.
am 21/02/2021 von Meike |
0
0
0
Wie schön, dass es dich gibt, wir dich kennen und deine Freunde sind. Heute dürfen wir dich beglückwünschen und gemeinsam feiern. Wir lassen dich hochleben und zelebrieren, dass wir uns kennen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 28/01/2021 von Leon |
0
0
0
Ganz egal ob die ersten grauen Haare wachsen oder du im Supermarkt öfter vergisst, was du einkaufen wolltest. Dass heute dein Geburtstag ist, wirst du nicht vergessen. Wir feiern dich heute und wollen dich hochleben lassen. Wir wünschen dir alles Gute zu diesem besonderen Tag.
0
0
Deine Familie ist immer bei dir, deshalb feiern wir jetzt und hier, deinen 16. Geburtstag und jeder ist dabei so wie du es magst. Jeder hat ein Geschenk mitgebracht auch ein Maskottchen das über dich wacht. Denn doch bald wirst Du erwachsen sein und stehst dann auf deinen eigenen Bein'.
am 10/12/2020 von MissX |
0
0
0
Du bist wirklich noch immer fit wie ein Turnschuh, wenn du so weiterlebst, kommt noch eine Vielzahl an Lebensjahren hinzu. Von Herzen wünschen wir dir zum Geburtstag nur das Beste, und freuen uns auf viele weitere Feste. Bleib‘ weiterhin gutaussehend, gebildet und gesund, denn du machst unsere Welt erst richtig bunt!
am 13/11/2019 von Mac |
0
0
0
Alleine geht man wohl nie gerne durch das Leben. Gemeinsam ist Vieles intensiver und schöner. Das Teilen und Freuen, erleben und die Gespräche. All' dies verbinde ich mit Freundschaft und somit auch mit dir. Es ist toll, dass du mein Kumpel bist. Alles Gute zum Geburtstag, wie wunderbar, dass es dich gibt und wir uns kennenlernen durften.
« zurück1...417418419420421422423...424vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche und sprüche für einen geburtstag im monat juni nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche und sprüche für einen geburtstag im monat juni.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: