Geschäftliche Texte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geschäftliche Texte zum Geburtstag

Geburtstage spielen auch im geschäftlichen Leben eine besondere Rolle. Das gilt für Mitarbeiter ebenso, wie für Geschäftspartner oder Kunden.

Gratulationen, mündlich, vor allem aber schriftlich, gehören dabei zur gepflegten Unternehmenskultur
. Damit wird sowohl Verbundenheit, wie auch Wertschätzung ausgedrückt. Und es ist mehr als ein einfacher Achtungsbeweis.

Je nach Enge der Beziehung fallen die Grüße und Wünsche eher formell oder persönlich aus.

Geschäftliche Texte zum Geburtstag sind damit auch der Ausdruck einer vorhandenen oder gewollten Verbindung. Sie können sachlich, informativ aber gleichermaßen auch persönlich wie humorvoll sein.

Hier eine Sammlung von Beispiel-Texten.


0
0
Sie ehren sich durch ihre besondere Leistung in unserem Hause selbst. Wir tun es als Unternehmen heute zu ihrem Ehrentage auf unsere Weise, nicht nur mit einem blumigen Dank.
am 29/06/2020 von SofieA |
0
0
0
Du bist Vorbild, Partner und Freund – wie schön, dir das heute zu deinem Ehrentage in dieser Runde persönlich sagen zu können.
am 29/06/2020 von Sista |
0
0
0
Wir schätzen sie als treuen Kunden und würdigen sie als besonderen Menschen; heute an ihrem Ehrentage mit einem herzlichen Dank und besten Wünschen.
am 29/06/2020 von Max |
0
0
0
Ihr Geburtstag ist uns Anlass, einfach nur unüberhörbar danke zu sagen, verbunden mit den besten Wünschen.
am 29/06/2020 von MiaMio |
0
0
0
Auch dieser, ihr Geburtstag ist wieder ein Höhepunkt – für sie, wie auch für uns.
am 29/06/2020 von Jan |
0
0
0
Ohne dich, lieber Partner, wäre unser Geschäft für mich doppelt so schwer. Danke dass du die Last mitträgst und Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 29/06/2020 von Coolio |
0
0
0
Möge unser Geburtstagsgeschenk den Punkt getroffen haben, den sie mit ihrer guten, täglichen Arbeit stets aufs Neue setzen.
am 29/06/2020 von SofieA |
0
0
0
Es ist ihr besonderes Wesen, was ihre Arbeit so wesentlich positiv bestimmt. Danke dafür und alles Gute.
am 29/06/2020 von SofieA |
0
0
0
Heute ist ihr Ehrentag, wohl wissend, dass sie auch morgen wieder unser Unternehmen durch ihre Anwesenheit ehren. Wir wissen das dankend zu schätzen.
am 29/06/2020 von Lena |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
« zurück1...2345678...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geschäftliche texte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geschäftliche texte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: