Gesundheitswünsche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gesundheitswünsche zum Geburtstag

Der Geburtstag ist ein besonderer Anlass um einem lieben Menschen das allerbeste zu wünschen. Vor allem Gesundheit ist das wichtigste, damit noch viele weitere Geburtstage gefeiert werden können.

Hier folgen Gesundheitswünsche zum Geburtstag, die zur Inspiration dienen oder genau so übernommen werden können
.


0
0
Mein liebster Schatz.Ich wünsche dir nur das Allerbeste: Für immer Gesundheit und Zufriedenheit.
am 26/03/2020 von Perle |
0
0
0
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir zwei Dinge,von denen man nie genug haben kann im Leben: Gesundheit und Zufriedenheit. Feiere schön.
am 26/03/2020 von Leon |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Von ganzem Herzen wünsche ich dir Gesundheit und immer ein zufriedenes Lächeln.
am 26/03/2020 von Perle |
0
0
0
Bleib gesund und so wie du bist,nicht nur an deinem Wiegenfeste,du bist die beste.
am 26/03/2020 von Jan |
0
0
0
An deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir das allerbeste und viel Gesundheit für die kommenden Jahre.Alles Gute
am 26/03/2020 von MissX |
0
0
0
Zu deinem Wiegenfest nur das allerbeste. Gesundheit, Liebe und Glück mehr brauchst du zum Leben nicht.
am 26/03/2020 von Leon |
0
0
0
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Gesundheit heut und morgen und keine Sorgen.Alles Liebe.
am 26/03/2020 von Perle |
0
0
0
Gesundheit ist das größte Geschenk,das man sich wünschen kann.Ich hoffe du bekommst die nächsten Jahre ganz viel davon.Happy Birthday.
am 26/03/2020 von Sam |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag an dem ich dir viel Gesundheit und Zufriedenheit wünsche.Lass dich noch leben.
am 26/03/2020 von Elena |
0
0
0
Ein Glas Wein kann es heute an deinem Geburtstag schon sein.Lebe weiterhin gesund und munter und dein Geburtstag wird heute bunter. Alles Gute.
am 26/03/2020 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...387vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gesundheitswünsche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gesundheitswünsche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: