Gute Geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gute Geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann

Wer kennt das nicht: Ein guter Freund oder eine gute Freundin hat Geburtstag und man möchte einen schönen Spruch zum Besten geben. Gar nicht so einfach, wenn man das Handy gerade nicht zur Hand hat.

Gute Geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann, findet man nicht überall
. Wir haben hier deshalb eine Auswahl zusammengestellt, die man nicht so schnell vergisst.

Die nächste Geburtstagsfeier kommt bestimmt. Jetzt reinlesen und den Lieblingsspruch merken.


0
0
Lass dich: feiern, umarmen, verwöhnen, auf Händen tragen, beschenken und bezaubern! Alles Gute zum Geburtstag!
0
0
Bruder sein heißt, seine kleine Schwester zu beschützen und ihr natürlich zum Geburtstag zu gratulieren. Alles Gute.
0
0
Wir senden Euch gleich 10 000 gute Wünsche zur Geburt! Damit Ihr immer einen Überschuss davon habt!
am 20/01/2017 von Elena |
0
0
0
Wir wünschen unserem Hund alles Gute zum Geburtstag! Mögest du immer so fröhlich und verspielt sein wie heute.
am 04/04/2024 von Perle |
0
0
0
Von ganzem Herzen zu Deinem Juli Geburtstag alles Gute und keine Schmerzen. Genieße den Tag und lass es krachen.
am 01/05/2018 von Digger |
0
0
0
71 Jahre was ist das schon im Vergleich zur Unendlichkeit! Du hast gerade erst angefangen zu leben! Alles Gute zum Geburtstag!
am 07/02/2021 von Jan |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du hast jetzt genau das richtige Alter. Du musst nur noch herausfinden, wofür!
am 27/01/2022 von Perle |
0
0
0
Alles Gute für Ihren runden Geburtstag. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war und ist stets eine runde Sache. Danke.
am 17/06/2021 von SofieA |
0
0
0
Wir wünschen unserem Hund alles Gute zum Geburtstag! Mögest du immer so neugierig und abenteuerlustig?bleiben wie heute.
am 04/04/2024 von Max |
0
0
0
Mögest du heute und immer von Liebe und Glück umgeben sein. Alles Gute zum Geburtstag, meine Schwester!
am 22/12/2023 von SofieA |
0
« zurück1...154155156157158159160...215vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gute geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gute geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: