Humorvolle Redewendungen zum Thema Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Humorvolle Redewendungen zum Thema Geburtstag

Hier finden sich witzige und gute Geburtstags Sprüche. Diese Sprüche kann man dann gut für Karten, Nachrichten, ein Gedicht oder aber den Geburtstagskuchen benutzen. Für was man es dann schließlich wirklich benutzt, bleibt jedem selber überlassen
.

Allerdings sollte man gewisse Sprüche auch nur bei Personen benutzen, die erstens Humor besitzen und zweitens Ironie verstehen. Denn sollte das nicht der Fall sein, kann so ein Geburtstags Spruch auch mal ganz schnell nach hinten losgehen.

Daher passt immer auf, bei wem ihr sie anwendet. Als Nächstes folgen nun die Sprüche:


0
0
Geburtstags Glanz und Kerzenschein, leuchtend soll dein Tag heut' sein. Ich drück dich fest aus weiter Ferne, denn ich hab dich wirklich gerne!
0
0
Man braucht im Leben nicht nur Geld allein, man braucht auch Liebe, Freude, Glück - von allem wünsch ich dir heut ein Stück!
0
0
Ein Lebensjahr weiter ging es auf der Lebensleiter. Manchmal traurig, manchmal heiter - insgesamt: Mach weiter so!
0
0
Genieße die kleinen Dinge im Leben. Sie machen das Leben so großartig. Alles Gute zum Geburtstag!
0
0
Feiere jeden Geburtstag, als ob es der letzte wäre und bedenke, dass Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
0
0
So jung und voller Tatendrang, bleib so, das wünsch ich dir dein Leben lang!
0
0
Lasset die vollen Gläser erklingen, ein Lebehoch dem Freund zu bringen; Schenket noch mal die Gläser voll, trinket auf des Freundes Wohl!
0
0
Wenn man sich deine Falten, die grauen Haare und die dritten Zähne wegdenkt, dann siehst du immer noch jung aus. Alles gute zum Geburtstag, Jungspund!
0
0
Liebes Geburtstagskind, bitte denke heute unbedingt daran, dich nicht zu sehr zu verausgaben. Du brauchst deine ganze Kraft, um die Kerzen auszupusten!
« zurück1...2345678...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für humorvolle redewendungen zum thema geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für humorvolle redewendungen zum thema geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: