Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: elena


45
11
Der Tag bringt ein neues Leben, ein neues Licht und vor ........ Jahren, da brachte er Dich! Alles Liebe zum Geburtstag
am 16/05/2013 von Elena |
0
228
99
Ein Jahr bist Du schon auf der Welt Du weißt, wie man die Flasche hält Auch kannst Du fast schon laufen magst Spielplatz und einkaufen Ich wünsch Dir Gesundheit und Freude und Spaß. Ich wünsche, dass Dein Glück auf der Erde von Tag zu Tag... von Jahr zu Jahr immer größer werde!
am 16/05/2013 von Elena |
0
212
68
Alles Liebe zum Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir: dass die Freude dir viel Lachen gibt und es immer jemand gibt, der dich liebt. Dass die Gesundheit dir zur Seite steht und das Glück mit dir einher geht. Das alles wünsche ich dir und ich wäre jetzt gerne hier. Doch lies diese Worte und sei dir gewiss: Ich denke an dich!
am 16/05/2013 von Elena |
0
22
5
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, dazu noch ganz viel Herzlichkeit, heute an deinem Ehrentage denk' ich ganz besonders an dich, das ist doch keine Frage. Und wünsche dir, liebes Geburtstagskind, dass dir niemand heute deine gute Laune nimmt. Genieße diesen besonderen Tag und alles Schöne, was dir noch begegnen mag. Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Elena |
0
3
3
Zum 60. Geburtstag heute, möchte ich Besonderes schenken und verspreche voller Liebe jeden Tag an Dich zu denken.
am 16/05/2013 von Elena |
0
13
4
Ein Viertel von einhundert Jahren Nur Gutes soll dir widerfahren. Vor 25 Jahr'n geboren, hast deine Unschuld grad verloren. Machst trotzdem keine halben Sachen Drum Feier schön und lass es krachen.
am 16/05/2013 von Elena |
0
1
4
Fünfundzwanzig lange Jahre Ausgelassen feiern wir Mit Konfetti und Fanfare Alles Güte wünsch ich dir!
am 16/05/2013 von Elena |
0
82
35
Ein neues Lebensjahr fängt heute an. Du bist nicht alleine, denk daran. Du hast eine Freundin an deiner Seite, die zu dir hält wie stählerne Seide.
am 24/05/2013 von Elena |
0
40
32
Du wirst nicht älter, sondern immer besser. Genau wie unsere Freundschaft.
am 24/05/2013 von Elena |
0
0
0
Du bist wie Whisky, Du wirst mit jedem Jahr besser!
am 31/05/2013 von Elena |
0
« zurück1...2345678...44vor »

Zuletzt betrachtet: