Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: elise


0
0
Den 85. Geburtstag soll man verspielt wie ein kleines Kind, verliebt wie Teenager und so unbeschwert wie ein junger Erwachsener feiern.
am 29/01/2014 von Elise |
0
0
1
Manche sammeln Münzen, Bilder oder auch Briefmarken. Du hast aber was viel wertvolleres gesammelt, nämlich Jahre. Du hast schon 85 geschafft und darauf sind wir wahnsinnig stolz. Herzlichen Glückwünsch zu deinem Jubeltage. Wir hoffen du bekommst noch viele weitere Exemplare dazu.
am 29/01/2014 von Elise |
0
1
6
20 Jahre ist es her, da kam mein Baby immer näher. Es war so klein und ohne Schutz, ich war von Ihm einfach völlig verdutzt. Viele Freunde und Verwandte freuen sich jetzt, denn nun wird nicht mehr dem Alter hinterher gehetzt. 20 Jahre bist du nun schon, ich wünschen dir alles Liebe und Gute mein Sohn!
am 23/02/2014 von Elise |
0
0
0
Du süßer Fratz, ich habe dich sehr geschätzt. Doch nun bist du erwachsen, das fetzt. Brauchst nicht mehr vor der Clubtür rotieren, drinnen darfst du ganz offiziell mitzelebrieren. Darum liebe ich dich gleich noch mal so viel, denn du kannst jetzt mein Chauffeur sein und eine eigene Wohnung haben, das ist fein. Lass uns feiern, am besten mit 18 Eis am Stiel.
am 30/03/2014 von Elise |
0
1
0
Gott schenke dir in diesem neuen Jahr Heilung der vergangenen Strapazen und er führe dich aus dem Tal der Finsternis heraus, auf eine saftige Aue. Er erfreue dich an den Dingen seiner Schöpfung und lasse dich über dich selbst und deine Arbeit staunen. Er möge dir helfen, mit denen aus zukommen, die es nicht gut mit dir meinen.
am 06/04/2014 von Elise |
0
15
6
Du bist wie ein guter Wein – je älter er wird, desto besser ist er. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du weißt, wie sehr ich Dich mag.
am 27/04/2014 von Elise |
0
0
2
Liebe Lisa, lass es krachen und Geschenke wie die größten Massen. Hoffentlich bekommst du alles. Wir wünschen nur das Beste.
am 16/04/2014 von Elise |
0
2
3
Ein riesiges Geschenk möchte ich dir bringen und dir ein Geburtstagsständchen singen mit viel Glück und viel Segen. Mit Liebe und Spaß, feiern wir deinen Geburtstag. -Happy Birthday to you. Kein Mäh und kein Muh, den heute zählst nur du. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. -Gesundheit, Freude und Glück jeden Tag ein Stück.
am 17/04/2014 von Elise |
0
0
0
Wir wünschen Dir eine schöne Geburtstagsfeier und viele tolle Gäste zu Deinem Ehrenfeste.
am 31/05/2014 von Elise |
0
0
0
Heute gibt es für Dich nicht nur schöne Worte, sondern auch eine zweistöckige Torte! Geburtstag feiert man nicht alle Tage! Wir freuen uns mit Dir, keine Frage!
am 31/05/2014 von Elise |
0
« zurück1...2345678...36vor »

Zuletzt betrachtet: