Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: lena


2
2
Kann es sein, dass ihr nur zu meinem Geburtstag kommen wollt, weil es dann frischen Kaffee, leckeren Kuchen und eine top Bewirtung durch meinen Mann / meiner Frau gibt?
am 16/05/2013 von Lena |
0
0
2
Alt bist Du erst, wenn Du Dich an alle vier Moderatoren der Formel Eins Musikshow erinnern kannst.
am 16/05/2013 von Lena |
0
28
27
Wir haben uns heute alle hier versammelt, die Bude hier ist bis oben voll gerammelt. Alle wollen nur für dich hier sein, heute Abend bist du ganz bestimmt nicht allein. Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, und dir die besten Geburtstagswünsche servieren.
am 16/05/2013 von Lena |
0
10
8
Hiermit lade ich zu meinem diesjährigen Geburtstag ein! Wollt ihr nicht gern meine Gäste sein!? Schließlich hab ich einen guten Grund, für eine heitere Zusammenkunft. Am .. um .. geht die Feier los, ich bin mir sicher, das wird sehr famos. Mit guter Laune, Wein und Bier, sehen wir uns hoffentlich alle bei mir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
8
4
Woran erkennst du, dass du älter wirst? Richtig, die Geburtstagskerzen kosten mehr als dein Kuchen. Alles Gute!
am 16/05/2013 von Lena |
0
0
1
Die schönsten Dinge kommen freiwillig nur zu dem, der sie liebt. Und wir, wir lieben dich, und daher sei gegrüßt ganz herzlich.
am 16/05/2013 von Lena |
0
140
94
Dein Geburtstag, der ist Heute Dir gratulieren viele Leute ein Jahr bist Du schon hier alles Gute wünsch ich Dir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
24
26
Zum Geburtstag wünschen wir, dass Du auf jeder Welle oben reitest. Lass Dich niemals unterkriegen! Das Wasser soll Dir niemals bis zum Hals stehen!
Hobby: Surfen
am 16/05/2013 von Lena |
0
1
1
Du bist mir wertvoll wie ein funkelnder Opal, den die Jahre unter Aufbringung all ihrer Kraft diamantengleich unter Tage gepresst haben: stark im Wesen, fest an meiner Seite und wunderschön glitzernd.
am 16/05/2013 von Lena |
0
26
17
Guten Morgen, lieber Sonnenschein. Es ist tatsächlich schon wieder ein Jahr vergangen und Du feierst heute Geburtstag. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr das Allerbeste, besonders Gesundheit, Freude und beruflichen Erfolg. Außerdem hoffe ich, dass sich unsere gemeinsamen Träume für dieses Jahr verwirklichen lassen. Hab heute einen besonders schönen Tag.
am 16/05/2013 von Lena |
0
« zurück1...2345678...46vor »

Zuletzt betrachtet: