Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: mac


416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
366
161
Ich wollte Dir heute zu Deinem Geburtstag etwas ganz besonderes, überragendes und liebevolles, also etwas fast perfektes schicken. Aber ich persönlich habe nicht in die Geburtstagskarte gepasst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
2
0
Guten Morgen ..., oh Schreck, oh Schreck die 2 ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn, in 10 Jahren wird es erst richtig schön!
am 16/05/2013 von Mac |
0
0
1
Hier stehen wir mit unseren Geschenken, an den heutigen Tag sollst Du noch lange denken, denn siebzig Jahre wird man nur einmal im Leben, eine rauschende Party wird es für dich geben. Lass uns gemeinsam fröhlich sein bei leckerem Essen, Bier und gutem Wein. Gemeinsam wollen wir mit Dir singen und alle unser Tanzbein schwingen.
am 16/05/2013 von Mac |
0
16
3
Dass du gesund bleibst und zufrieden, es dir immer gut gehen mag. Dir viel Glück noch sei beschieden, das wünsch ich dir zum heutigen Tag.
am 16/05/2013 von Mac |
0
39
33
Jetzt mit Deinem 50. Geburtstag sind die Kinder alt genug, für sich selbst zu sorgen und Du bist jung genug, nochmal richtig auf die Pauke zu hauen und Dein Leben in vollen Zügen zu genießen. Viel Spaß dabei. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
28
64
Es ist April und wirklich kein Scherz, Hannelore bekommt zum Geburtstag einen Nerz. Stolz trägt sie ihn in der Frühlingssonne und empfindet dabei höchste Wonne.
am 16/05/2013 von Mac |
0
37
30
Wenn ein neues Lebensjahr beginnt und der Champagner in Strömen rinnt, feiern wir gemeinsam wie jedes Jahr als beste Freundinnen - das ist doch klar.
am 24/05/2013 von Mac |
0
0
1
Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Unedle erwartet alles von den anderen.
am 31/05/2013 Konfuzius zitiert von Mac |
0
2
0
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
am 31/05/2013 Laozi zitiert von Mac |
0
« zurück1...2345678...42vor »

Zuletzt betrachtet: