Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: max


1
1
Immer wenn der FC Bayern München seinen Briefkopf um eine Deutsche Meisterschaft erweitern kann, wird man ein Jahr älter.
am 16/05/2013 von Max |
0
1
0
Wünsch dir dieses Jahr zum Geburtstag doch mal bitte nicht das Lied "Highway to Hell".
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Zu meinem --- Flug um die Sonne lade ich Dich herzlich ein feier mit und amüsier Dich fein! Ich freu mich schon auf Dich und Dein Geschenk Du kriegst auch Kuchen und auch ein Getränk Am --- um --- ist es soweit das ist zum Feiern doch ´ne tolle Zeit!
am 16/05/2013 von Max |
0
18
36
Hallo mein Lieber ..., oh Schreck, oh Schreck die 2 ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn, in 10 Jahren wird es erst richtig schön!
am 16/05/2013 von Max |
0
26
20
Jung, Gesund und ziemlich laut, Heute still, ein bisschen faul, Früher stark und motiviert, Heute schwach und auch schockiert, Würde man jetzt das Gedicht, Vergleichen mit deinem Gesicht, Dann kann’s nicht stimmen, leere Worte. Drum stürzen wir jetzt auf die Torte!
am 16/05/2013 von Max |
0
13
9
Du hast das Metallalter erreicht: Silber in den Haaren, Gold in den Zähnen, Blei in den Füßen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Max |
0
23
7
Oh wo ist die Zeit geblieben, schnell ging sie um Jahr für Jahr. Heute zählst Du 60 Lenze und bist noch immer wunderbar.
am 16/05/2013 von Max |
0
9
4
Heut zu deinem 60. Ehrentag, sage ich, dass ich dich mag. Schenke Dir eine Rose fein, und freue mich bei Dir zu sein.
am 16/05/2013 von Max |
0
1
5
60 ist noch jung an Jahren, doch die Zeit eilt wie der Wind. Ob wir noch in 30 Jahren so wie heut´ zusammen sind?
am 16/05/2013 von Max |
0
15
31
Heute ist Dein 50. Geburtstag. Den schönen Sportwagen vor Deiner Tür und die tolle Party, die wir heute gemeinsam feiern hättest Du Dir mit 20 nicht leisten können. Genieße Dein Leben, denn ab heute fängt es erst richtig an. Alles Gute zum Geburtstag.
am 16/05/2013 von Max |
0
« zurück1...2345678...41vor »

Zuletzt betrachtet: