Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: miamio


3
2
Ab heute darfst Du beim Seniorensport mitmachen.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
0
1
Du bist wie der Kölner Dom, immer restaurationsbedürftig.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
28
36
Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, ich schreibe dir nen kleinen Spruch, weil er dir Freude macht.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
3
2
Hab ein Wort auch für and're in Sorg und in Pein und sag, was dich selber so frohgemut lässt sein: Hab ein Lied auf den Lippen, verlier' nie den Mut, hab Sonne im Herzen und alles wird gut!
am 16/05/2013 Cäsar Fleischlen zitiert von MiaMio |
0
3
18
Niemals im Neuen Lebensjahr soll Dir das Leben die Süppe versalzen. Be happy! Sei süß!
Hobby: Kochen
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
14
13
Schön und glatt wie neue Socken soll das neue Lebensjahr Dich verlocken.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
0
0
Du bist ein Stehaufmännchen, das in immer größeren Kreisen seine Bahnen um mich zieht. Ich wünsche dir noch größere Kreise, längere Reisen, unendliche Routen, aufregende Abenteuer, denn ich weiß: Du kreist letztendlich nur um mich.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
6
8
Zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg und die allerbesten Freunde! Du bist so einzigartig wie ein handgeschmiedeter Goldring, so detailreich wie die Intarsien marokkanischer Schnitztische, so facettenreich wie das Schimmern des Mondlichts und so klug wie das Leben selbst.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
0
1
Die Decke deines Lebens ist aus vielen Fäden gewebt. Es gibt darin grobes Seil aus rauhem Hanf, eingefärbte Seidenfäden, die leicht über die Haut gleiten, und Baumwollgarn, das alles zusammenhält.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
1
0
80 Jahr erfülltes Leben, 80 Jahr Dir von Gott gegeben, 80 Jahre schaffen, streben 80 Jahr reiches Erleben. 80 mal Schnee und Stille Nacht 80 mal Ernte und herbstliche Pracht. 80 Jahre ging es sowohl tief wie auch hoch, 80 Jahre – und schön waren sie doch. 80 Jahre glücklich geschafft und für die kommenden Jahre wünschen wir Kraft. Zufrieden und glücklich mögen sie sein, harmonisch und mit viel Sonnenschein.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Zuletzt betrachtet: