Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sista


1
2
Wenn Du dieses Jahr nicht wieder die Tofuwürsten grillst, bleiben wir sogar bis zum Essen.
am 16/05/2013 von Sista |
0
11
4
Weißt Du was? Ich krieg schon Falten! Aber sonst bleibt noch alles beim Alten! Auf meinem Kuchen brennt ein neues Licht und ich fürchte, das hier wird ein blödes Gedicht! Ach, egal, ich lade dich ein nimm doch meine Falten in Augenschein! Am --- werde ich --- Jahr` und das wird gefeiert, ist doch klar!
am 16/05/2013 von Sista |
0
12
32
Fröhliche Weihnachten, Happy New Year, Frohe Ostern, ach ne, es ist ja schon wieder soweit, Du hast ja Geburtstag. Also alles Gute im neuen Lebensjahr.
am 16/05/2013 von Sista |
0
90
41
Letztes Jahr, da warst du jung, Sprangst und liefst herum, gesund Dieses Jahr – das gleiche Spiel Nur die Zahl klingt jetzt nach viel Doch was sagt uns diese Zahl? Ist das Leben eine Qual? Nein! Die Zahl spielt keine Rolle, Denn du hast ja die Kontrolle! Bleib gesund, aktiv und höflich, Mach unmögliches jetzt möglich! Lasst die Korken laut erschallen Denn so lieben wir dich alle Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sista |
0
33
19
Das ist eine Mail-Schnuppe! Schließ die Augen und wünsch dir was! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sista |
0
3
5
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Denk daran: Heute keinen Sex! Denn Du brauchst Deine Energie um die Kerzen auszumachen!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Siebzig Jahre hast Du nun geschafft, fehlt Dir jetzt manchmal auch die Kraft, bist Du im Herzen jung geblieben, hast uns bei Stillstand angetrieben. Bei Sorgen fanden wir bei Dir immer Gehör, dafür möchten wir danken heute sehr! Alles Gute, Gesundheit und Freude und eine tolle Geburtstagsfeier heute!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Jede sprossende Pflanze, die mit Düften sich füllt, hält im Kelche das Geheimnis der Welt verhüllt. Und so lieblich, wie des Blumes Duft, bist auch du, du lieber Schuft.
am 16/05/2013 von Sista |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
7
13
Wir wünschen Dir, dass Du Dich im Leben nicht zu viel abstrampeln und treten musst. Erklimme mutig die Berge, die das Leben bereit hält. Viel Erfolg!
Hobby: Radfahren
am 16/05/2013 von Sista |
0
« zurück1...2345678...43vor »

Zuletzt betrachtet: