Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sofiea


1
6
Mein Smartphone meint Du hättest heute Geburtstag.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
9
3
Luftballons und Partylaune komm doch einfach her und staune! Mein Geburtstag, der ist bald und wir feiern, bis es knallt! Würstchen und Kuchen stehen schon bereit am --- um --- ist die richtige Zeit!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
3
11
Einladung zum meinem ---. Geburtstag Schon wieder ist ein Jahr vorbei, doch das ist mir einerlei! Bei uns gibt´s Kaffee und auch Kuchen und DU sollst mich besuchen. Ich freue mich auf alle Nachbarn, Bekannte, Freunde, Kollegen und liebe Verwandte!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
82
35
Mit dem Lebensalter ist es wie mit Wein, ist er gut, muss er etwas älter sein. Dir sieht man das Alter gar nicht an, da man hübsche Menschen auch nicht entstellen kann. Genieße dein Leben einfach weiter wie bisher, und nehme deinen Alltag nicht so schwer. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, verliere niemals deinen Lebensmute.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
4
8
Ich werde bald ein weiteres Jahr, an Lebenszeit und Erfahrungen vollenden. Ich komme damit bislang ganz gut klar, drum will ich Euch diese Einladung hier senden. Meine Damen und meine Herrn kommt gerne vorbei und feiert mit. Es gibt genügend zu trinken und auch zu essen. Doch solltet ihr das Datum bitte nicht vergessen: .... !
am 16/05/2013 von SofieA |
0
7
7
You are invited! Auf … Jahre blick ich nun zurück, so manche Sorgen durchlebt aber auch eine Menge an Glück. Viel habt' Ihr mir geholfen in den Jahren, darum lasst mich heute Danke sagen: Ich würde mich freuen Euch als meine Gäste begrüßen zu dürfen!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
8
4
Man ist so alt, wie man sich fühlt. Und sollte dich jemand wegen deines Alters ärgern, schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher. Alles Gute!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
53
15
Wer rüstig und mit Geisteskraft, mit Weisheit soviel Freude schafft, kann seinem Umfeld mal viel geben, und wird noch lange lange leben.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
926
126
Kaum zu glauben, aber wahr Heute wirst Du schon ein Jahr! Jeder Tag vergeht im Nu und ständig lernst Du was dazu Du kannst schon krabbeln, toben, lachen lauter super-tolle Sachen Du bist ein richtiger Strahlemann mit dem man so viel Spaß haben kann! Ich wünsche zum ersten Wiegenfeste von Herzen Dir das Allerbeste!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
2
20
Wir wünschen Dir ein Jahr ohne Störfaktor. Reibungsloses Hochfahren und Runterfahren wie beim PC sei Dir gegönnt.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Zuletzt betrachtet: