Kurze Sprüche für Geburtstagskarten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Sprüche für Geburtstagskarten

Kurze Sprüche für Geburtstagskarten sind manchmal einprägsamer als viele Worte. Unsere zusammengestellten Geburtstagsgrüße sind kurz und knackig.

Egal ob es sich um eine Geburtstagskarte oder Geschenkkarte handelt
. Bei uns finden Sie kurze und von Herzen kommende Sprüche.

Ein Kartengruß gehört einfach zum Geschenk dazu. In unserer modernen Zeit sind gerade kurze Sprüche für Geburtstagskarten immer willkommen.


0
0
Für das kommende Lebensjahr hast du meinen Segen und dazu keinen Regen!
am 19/11/2020 von Coolio |
0
0
0
Du bist mein liebstes Geburtstagskind und ich gratuliere dir kurz und knackig, weil ich dich mag!
am 19/11/2020 von Sam |
0
0
0
Wieder ist ein Jahr vergangen! Und du siehst heute noch besser aus als früher! Gratulation!
am 19/11/2020 von Perle |
0
0
0
Ich freue mich, dass du Geburtstag hast! Eine Umarmung und ein Kuss gibt es heute gratis dazu!
am 19/11/2020 von Sam |
0
0
0
Ich mach´s kurz und klipp und klar! Du bist heute mein Geburtstagsstar!
am 19/11/2020 von Sam |
0
0
0
Happy birthday my favourite girl/boy! Du bist einfach spitze! So, das musste mal gesagt sein!
am 19/11/2020 von Lucas |
0
0
0
Wir feiern heute einen Märchengeburtstag für eine Märchenprinzessin! Heute hast du einen Wunsch bei mir frei! Gratulation!
am 19/11/2020 von Lena |
0
0
0
Der größte Feiertag im Jahr ist heute! Und darauf freue ich mich 365 Tag lang! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 19/11/2020 von Sista |
0
0
0
Meine Zeilen erreichen dich aus der Ferne! Aber im Herzen bin ich dir heute ganz nah! Alles liebe zum Geburtstag!
am 19/11/2020 von Sam |
0
0
0
Du bist klug, schön, talentiert und sehr erstaunlich! Und hast heute Geburtstag! Kuss und Gruß!
am 19/11/2020 von Kara |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze sprüche für geburtstagskarten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze sprüche für geburtstagskarten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: