Sprüche für ein Geburtstag im Monat Dezember - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für ein Geburtstag im Monat Dezember

Das Jahr bietet zwölf Geburtstagsmonate. Dabei hat jeder Monat einen ganz individuellen Inhalt. Das gilt auch für die Möglichkeit, diese Besonderheiten mit entsprechenden Wünschen zu gestalten
.

Nicht nur die verschiedenen Tierkreiszeichen sind dabei ein konkreter Ansatz. Auch die jahreszeitlichen Höhepunkte bieten eine wunderbare Basis für entsprechende Wünsche und Sprüche.

Geburtstagswünsche sind im Monat Dezember auch schon fast ein eigenständiger Jahresabschluss. Zwei Tierkreiszeichen teilen sich den Dezember und damit auch die unterschiedlichen Charaktere. Der Schütze hat dabei den großen Start – und Hauptteil und der Steinbock die Weihnachtszeit sowie den Übergang in den folgenden Januar.

Nachfolgend daher einmal die verschiedensten Sprüche für alle die im letzten Monat des Jahres Geburtstag haben:


0
0
Genieße den Dezember und deinen winterlichen Geburtstag dazu.
0
0
Wenn der Steinbock springt, ist das neue Jahr nicht weit und ein lachender Geburtstagsgruß winkt voran.
0
0
Wenn der Schütze Geburtstag hat, möge ihm genügend Getier vor die Flinte laufen, auf, daß er gut zum Schuss kommt.
0
0
Wer zu Weihnachten Geburtstag hat, kann die Winterzeit besonders intensiv genießen.
0
0
Im Dezember lässt es sich trefflich Geburtstag feiern. Drum wisse, ob du Schütze oder Steinbock bist.
0
0
Wer im Dezember auf Geburtstagspirsch geht, dem gelingt sicher ein guter Fang an Gästen und Geschenken.
0
0
Im Dezember Geburtstag zu haben ist immer mit einem Blick auf Weihnachten verbunden – davor oder danach.
0
0
Wer im Dezember Geburtstag hat, dem wird zudem auch noch die Weihnachtsnähe geschenkt.
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für ein geburtstag im monat dezember nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für ein geburtstag im monat dezember.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: