Sprüche für Einladungskarten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für Einladungskarten Geburtstag

Hallo, Du bist eingeladen! Darüber freut sich doch jeder! Kaffee und Kuchen, eine rauschende Party,..
. so ein Geburtstagsfest ist doch immer wieder schön. Aber noch schöner ist eine Einladungskarte, die den Gästen schon beim Lesen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.

0
0
An meinen pelzigen Freund, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass du heute verwöhnt wirst und den ganzen Tag genießen kannst.
am 11/04/2024 von Kara |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Exfreundin! Mögest du in deinem Leben immer weiter wachsen und deine Ziele erreichen.
am 16/01/2024 von Lena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Heute ist der Tag, an dem du offiziell ein 'altes Schätzchen' bist. Aber hey, Schätze werden mit der Zeit wertvoller, oder?
am 21/03/2024 von Sista |
0
0
0
Du bereitest allen um dich herum Freude und wir sind so froh, dass du in unserem Leben bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 31/08/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Wenn Du heute schon neugierig auf morgen bist, hast Du Deinen Geburtstag richtig verstanden und kannst ihn entspannt genießen.
am 30/01/2019 von MissX |
0
0
0
Wir schicken Dir die vier großen Gs: Gesundheit, Glück, Geld und Gelassenheit! Zum Geburtstag alles Liebe dazu. Die Geschenke kommen noch!
0
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Nachbar! Möge dein Tag voller Liebe, Lachen und all den guten Dingen im Leben sein.
am 21/09/2023 von Max |
0
0
0
Deinem Aussehen entsprechend kannst du heute gar nicht diesen Geburtstag haben. Man ist so alt, wie man sich fühlt, sagt ein altes Sprichwort.
am 23/01/2018 von Meike |
0
0
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Nachbar! Möge dein Tag voller Liebe, Lachen und den besten Dingen im Leben sein.
am 21/09/2023 von Kara |
0
0
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Nachbar! Möge dein Tag voller Liebe, Lachen und all den guten Dingen im Leben sein.
am 21/09/2023 von Digger |
0
« zurück1...256257258259260261262...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für einladungskarten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für einladungskarten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: