Sprüche für Einladungskarten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für Einladungskarten Geburtstag

Hallo, Du bist eingeladen! Darüber freut sich doch jeder! Kaffee und Kuchen, eine rauschende Party,..
. so ein Geburtstagsfest ist doch immer wieder schön. Aber noch schöner ist eine Einladungskarte, die den Gästen schon beim Lesen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.

0
0
Zu meinen Geburtstag lade ich Dich herzlich ein! Geschenke müssen nicht unbedingt sein, dein Erscheinen ist schon Geschenk genug für mich!
am 01/08/2018 von Marius |
0
0
0
König der Straße wirst Du genannt und wir sind wirklich auf das Wiedersehen gespannt. Zum Geburtstag alles Gute und viel Glück - wir lassen Dir vom Kuchen ein Stück!
am 21/08/2014 von Mac |
0
0
0
Du bist das Häschen in unserer Mitte und heute sogar das Geburtstagskind. Deshalb wollen wir dir auf diesen Weg von Herzen gratulieren. Alles Gute zum Geburtstag, du Geburtstagshase!
am 30/01/2018 von Jan |
0
0
0
Nach einundfünfzig kommt zweiundfünfzig und so weiter. Deshalb genieße Deinen heutigen Geburtstag als besonderen Start in ein noch sehr langes Leben.
am 31/12/2020 von BigTom |
0
0
0
Lass dich an deinem Geburtstag von Glück und Freude umhüllen, als Zeichen dafür, dass das Leben immer wieder neue Wunder bereithält.
0
0
Der Geburtstag eines Menschen ist ein wichtiger Anlass. Denn an diesem Tag feiern wir die Tatsache, dass Du ein weiteres Jahr als Diener Gottes abgeschlossen hast.
0
0
Heute sind wir lustig und froh, aber durstig ebenso. Vaters Geburtstag wollen wir hier ausleben und endlich auf ihn unsere Tassen heben!
am 03/10/2014 von Paul |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag die Chance haben, deine Träume und Ziele zu verwirklichen und dein volles Potenzial auszuschöpfen.
0
0
Jeden Morgen ein wenig lachen, wie immer verrückte Dinge machen, an Deinem Geburtstag lass es krachen, wir werden auch alle mitmachen.
0
0
Egal ob es heute stürmt oder schneit, Dein Geburtstag ist da und es ist soweit: Ich wünsche Dir ein Jahr mit Lachen und Singen, möge Dir das Leben stets gut gelingen.
« zurück1...273274275276277278279...388vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für einladungskarten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für einladungskarten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: