Sprüche zu Schulkollege zum 18ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zu Schulkollege zum 18ten Geburtstag

Endlich geschafft. Die Volljährigkeit ist erreicht. Nun ist der wichtigste Schritt ins wahre Leben getan, meint man
. So sehen das auch die Gleichgesinnten. Und das Ansehen in der Schule wächst. Dennoch ist keine Zeit für lange Reden vorhanden.

Sprüche zu Schulkollegen zum 18ten Geburtstag sind die richtige Form, um sprachlich anzukommen. Kurz und knapp, wie das Verständnis in diesem Alter.


0
0
Nun sind wir alle 18 und gemeinsam stark (verantwortlich).
0
0
Genieße heute Deinen 18ten Geburtstag. Morgen ist er schon Vergangenheit, wie ich als Dein Freund leidvoll selbst erfahren musste.
0
0
Hattest Du gestern noch große Träume, werden morgen schon einige davon kleiner sein oder gar zerplatzen.
0
0
Ab heute kannst Du über alles träumen, auch darüber, wer Dir diese Träume erfüllt.
0
0
Er ist schön, nun mit 18 Jahren volljährig zu sein. Ab jetzt können wir auch mit Dir über alles offen reden, weil Du Dich dabei nicht mehr umdrehen musst.
0
0
Denk daran, ab morgen bist Du nun auch für Dinge mit verantwortlich, die Du gestern noch nicht wusstest.
0
0
Bis gestern warst Du ein entspannter Jugendlicher, ab heute ein verantwortungsvoller Mann; auch als Mitschüler, der Du immer noch bist.
0
0
Ab heute bist Du eine verantwortungsvolle Schülerin, egal, was die anderen darüber denken.
0
0
Jetzt bist Du 18. Niemand kann Dir nun etwas vorschreiben, denkst Du. Warte, wie das ab morgen die Lehrer sehen.
0
0
Auch und gerade mit 18 musst Du auf vieles hören, was man Dir sagt. Das haben wir bereits schmerzhaft erleben müssen.
« zurück1...2345678...392vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zu schulkollege zum 18ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zu schulkollege zum 18ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: