Sprüche zum 13. Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 13. Geburtstag

Endlich ist es soweit und der kleine Prinz oder die Prinzessin werden schon 13. Die Zahl steht für das erste Teenagerjahr. Es kommen schwierige Zeiten auf die Familie zu, doch auch schöne
. Abenteuer werden erlebt und die höhere Schule besucht. Das Jahr ist geprägt von zahlreichen Ereignissen in der Schule und auch zu Hause.

Hier einmal zahlreiche Sprüche um zum 13ten zu gratulieren:


0
0
13. Jahr, langes Haar, meine liebe Prinzessin, das ist wohl wahr, denn nur heute an deinem Geburtstag, macht jeder das, was er mag.
am 14/02/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Bald ist ein besonderer Tag in deinem Leben und wir werden dir alle Liebe und Zuneigung geben, damit du richtig feiern kannst und dich nicht in deinem Zimmer verschanst. Sondern mit uns um den Tisch herumsitzt und lachst über den ein oder anderen Witz.
am 14/02/2021 von Leon |
0
0
0
Eine große Geburtstagstorte lacht dich heute an und du stehst schon so lange deinen Mann. Du willst heute mit uns groß feiern und deine Gedichte runterleiern. Dann die Geschenke aufpacken und sehr viel lachen.
am 14/02/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Der Geburtstag ist ein besonderer Tag im Jahr, denn damals, vor 13. Jahren kamst du als Säugling aus dem Bauch deiner Mutter und hast unser Leben für immer verändert.
am 14/02/2021 von Jan |
0
0
0
Liebe und Zuneigung gaben wir dir in all den Jahren mit auf deinen Wegen und auch heute, an diesem Tage wünschen wir dir viel Glück, Gesundheit und Liebe, sowie Gottes Segen.
am 14/02/2021 von Paul |
0
0
0
Die Liebe zu dir ist mit den Jahren noch gewachsen, als kleines Baby brauchtest du unsere Hilfe und heute bist du schon ein starker kleiner Mann, der all seine Aufgaben allein meistert, wie die Zeit vergeht.
am 14/02/2021 von BigTom |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
366
161
Ich wollte Dir heute zu Deinem Geburtstag etwas ganz besonderes, überragendes und liebevolles, also etwas fast perfektes schicken. Aber ich persönlich habe nicht in die Geburtstagskarte gepasst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
289
94
Heute vor einem Jahr hielt ich dich in meinen Händen. Behutsam, anmutig und voller Liebe! Das man einen Menschen von ganzem Herzen und aus tiefster Seele so schnell & so sehr lieben kann, ist mir seit 365 tagen bewusst und ich liebe dieses Gefühl jeden Tag aufs Neue!!! Du bist ein so wunderbares Wesen, dich kann man nur lieben, du machst mein Leben perfekt, egal was passiert!!! Denn du bist die Liebe meines Lebens. Alles, was ich habe und alles was ich bin, gehört dir. Für immer! Ich liebe es deine Mama zu und werde niemals damit aufhören!!!! Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Glückwünsche zum 1. Geburtstag
am 30/12/2014 von maschusi |
0
« zurück1...2345678...380vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 13. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 13. geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: