Sprüche zum Geburtstag von Mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum Geburtstag von Mama

Die beste Mama der Welt ist ja bekanntlich immer die eigene. Wenn die Mutter Geburtstag hat dann ist das eine tolle Gelegenheit Sie mal zu verwöhnen mit Worten und mit Taten. Liebe und Wertschätzung tut einfach gut
.

Wer gerade keine schönen Sprüche zum Geburtstag von Mama parat hat, kann sich ja bei uns umschauen. Wir haben einige zusammengestellt, die jedes Mutterherz berühren.


0
0
Zum Geburtstag viel Glück! Liebe Mama es ist ein Glück für mich, dich als Mutter zu haben. Ich kann mir keine bessere vorstellen!
am 11/04/2021 von Digger |
0
0
0
Heute wollen wir dich feiern, liebste Mama! Du bist immer für uns da! Und heute wollen wir für dich da sein! Mindestens 24 Stunden lang!
am 11/04/2021 von Max |
0
0
0
Happy Birthday Mum! Sei herzlich umarmt und geküsst!
am 11/04/2021 von Coolio |
0
0
0
Von Herzen alles Gute zum Geburtstag liebe, kluge, schöne Mama! Wir sind für immer verbunden und unsere Herzen ineinander verwebt!
am 11/04/2021 von Elena |
0
0
0
Eine bessere Mutter kann eine Tochter nicht haben! Eins ist sicher heute wird dein Geburtstag ganz groß gefeiert! Hab dich lieb!
am 11/04/2021 von Lena |
0
0
0
Die Nabelschnur wurde zwar durchtrennt, aber in diesem Moment haben unsere Herzen begonnen zusammen zu wachsen! Und sie wachsen immer noch! Herzlichen Glückwunsch zum Weltbeste Mama Geburtstag!
am 11/04/2021 von Meike |
0
0
0
Immer, wenn ich an dich denke, bekomme ich ein warmes Gefühl im Herzen! Und das liegt ganz bestimmt an der weltbesten Mama!
am 11/04/2021 von Coolio |
0
0
0
Es ist sicherlich schwerer Mutter zu sein, als ich es mir vorstelle! Gratuliere dir zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von MiaMio |
0
0
0
Du hast den härtesten Job der Welt, liebe Mama! Zum Geburtstag viel extra Kraft und Zuversicht! Alles wird gut!
am 11/04/2021 von Paul |
0
0
0
Der schönste Name, den ich kenne ist Mama! Meine Mama bist und bleibst du für immer und ewig! Happy Birthday!
am 11/04/2021 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...397vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum geburtstag von mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum geburtstag von mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: