Texte für eine Grußkarte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Texte für eine Grußkarte zum Geburtstag

Der Geburtstag zählt wohl zu den wichtigsten und bedeutendsten Tagen im Leben eines jeden von uns. Denn ist es nicht der Tag, an dem für uns das Leben, die Freude, das Lieben und das Glück seinen Anfang genommen haben? Ein Geburtstag muss gefeiert werden. Vor allem mit seinen Liebsten, Freunden und Bekannten
.

Steht eine Geburtstagsfeier dann schließlich vor der Tür, was darf auf keinen Fall fehlen? Die Karte, die die besten aller Geburtstagsgrüße überbringt. Dabei kommt es natürlich immer auf das Geburtstagskind an, was für eine Karte und auch was für ein Geburtstagsgruß angebracht ist.

Nicht jeder Gruß mag auf den Charakter des Geburtstagskindes passen. Nicht jeder Gruß mag das Alter und den Anlass gebührend widerspiegeln. Daher haben wir hier eine umfangreiche Auswahl an Geburtstagsgrüßen gesammelt, aus denen man nach Belieben und Gefallen auswählen kann.

Ob lustig und heiter oder ehrlich und fröhlich - die Geburtstagskartensprüche sind vielfältig. Hier findet man für fast jedes Geburtstagskind den richtigen Gruß.


0
0
Die größten Schätze Gesundheit und Zufriedenheit wünsch ich dir zum Geburtstag,damit du für das weitere Leben gewappnet bist.
am 26/03/2020 von Kara |
0
0
0
Mit allen guten Wünschen für einen winterlich fröhlichen Geburtstag in anregender Kühle und weißer Pracht.
0
0
Das zweite Lebensjahr bricht an, und holt dir neue Abenteuer heran. Alles Liebe zum ersten Geburtstag.
am 13/01/2017 von Perle |
0
0
0
Heute ist der Tag, an dem wir unserem Hund danken, dass er in unser Leben getreten ist. Alles Gute zum Geburtstag!
am 04/04/2024 von Coolio |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich Dir einen besonderen Regenbogen, Glitzer und ein Einhorn! Was hälst Du davon? Happy Birthday!
am 27/03/2018 von Max |
0
0
0
Ich wünsche die einen zauberhaften Geburtstag voll Magie und Konfetti, dass du gebührend gefeiert wirst!
am 25/05/2020 von Mac |
0
0
0
Endlich können wir Dich mal nach Strich und Faden verwöhnen! Alles Gute zum Geburtstag, Liebes!
am 11/05/2017 von SofieA |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge das kommende Jahr voller Lachen, Liebe und Abenteuer sein.
am 21/04/2023 von Coolio |
0
0
0
Ich schenke Dir zum Geburtstag einen Stern, der Deinen Namen trägt! Konnte ihn leider nicht einpacken!
am 17/10/2018 von Elena |
0
0
0
Jedes Jahr um dieselbe Zeit treffen wir uns, um dich zu feiern! Dein Geburtstag ist ein echtes Highlight für uns!
am 11/05/2017 von Perle |
0
« zurück1...272273274275276277278...445vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für texte für eine grußkarte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für texte für eine grußkarte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: