Witzige Sprüche zum 50. Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Witzige Sprüche zum 50. Geburtstag

Was für ein Tag - der 50. Geburtstag. Ein halbes Jahrhundert erreicht und damit meist fest im Leben stehend
. Mit einem geschlossenen Blick zurück und einem weit geöffnetem voraus. Hier sammeln sich passende Sprüche. Natürlich mit schmunzelndem Humor; vorder - und hintergründig; lächelnd und liebenswürdig sowie auch nachdenklich und inhaltsreich.

Gleichzeitig an - und aufregend, ohne jemanden wirklich aufzuregen. Von Verbissenheit und Boshaftigkeit ganz abgesehen; dafür zum Lachen oder zumindest zum Lächeln anregend.


0
0
Was man auf dem Weg zur Fünfzig erlebt, kann einem keiner nehmen.
am 16/09/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Auf dem Weg zur Fünfzig sieht man vieles noch halbherzig. Der Weg danach lässt sich viel entspannter angehen, so man sich nicht auf eine Endzahl festgelegt hat.
am 16/09/2013 von SofieA |
0
0
0
Fünfzig Jahre - das sind mehr als 18.250 Lebenstage, von den unzähligen schönen Stunden ganz abgesehen, die man lächelnd verbringen durfte - Sekunde für Sekunde.
am 16/09/2013 von Paul |
0
0
0
Auch mit fünfzig kannst Du noch erleben, was Du mit zwanzig versäumt hast.
am 16/09/2013 von Digger |
0
0
0
Er - fünfzig + Sie - fünfzig - ergeben zusammen noch lange keine hundert.
am 16/09/2013 von MiaMio |
0
0
0
Erst fünfzig! Der Abend bot sich an für den Kinobesuch. Ein Film, nicht geeignet für Jugendliche unter 16 Jahren, stand auf dem Programm. Freundlich um eine Karte in bester Lage bittend, stand er erwartungsvoll an der Kasse. Die Aushilfskassiererin, eine 18 jährige Schülerin, schaute ihm tief in die Augen und sprach konsequent: zu jung. Zeit, sich beruflich zu verändern mit dem Schritt in die Selbständigkeit. Alle Unterlagen ausgefüllt, die Anlagen beigefügt und persönlich beim zuständigen Amt eingereicht. Der Bearbeiter, ein gerademal gut zwanzigjähriger Jüngling mit drei Diplomen und einer schnarrenden Stimme, überflog die Papiere, ohne sie zu lesen und belehrte knapp: zu jung.
am 16/09/2013 von Leon |
0
0
1
Fünfzig - was für ein schönes Alter, wenn man die Jugend umfassend genossen hat.
am 16/09/2013 von Elena |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
366
161
Ich wollte Dir heute zu Deinem Geburtstag etwas ganz besonderes, überragendes und liebevolles, also etwas fast perfektes schicken. Aber ich persönlich habe nicht in die Geburtstagskarte gepasst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...392vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für witzige sprüche zum 50. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für witzige sprüche zum 50. geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: