Witzige sprüche zum geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

witzige sprüche zum geburtstag

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Gedichte zum Geburtstag Geburtstagssprüche zum 29ten Geburtstagssprüche zum 19ten Sprüche zum 70. Geburtstag Gratulation zum Geburtstag


0
0
Ich habe zum Geburtstag für dich heute diesen Reim – sollst immer glücklich, froh und munter sein.
am 27/10/2015 von Paul |
0
0
0
Du musst keine Bange vor dem Alter haben, denn glücklicherweise kann man graue Haare färben, aber was tun gegen Haarausfall?
am 27/10/2015 von MiaMio |
0
0
0
Ich habe dir als Geschenk einen Stern vom Himmel geholt, konnte ihn aber nicht einpacken.
am 27/10/2015 von Max |
0
0
0
Wie schrecklich, schon wieder ist ein Jahr dahin. Jetzt fühlst du dich sicher alt. Mach dir nichts daraus, jetzt bist du es auch.
am 27/10/2015 von Meike |
0
0
0
Deine Gäste wünschen dir das allerbeste, wir essen heute nicht nur deine Reste. Wir freuen uns auf dein gastfreundliches Menue und bleiben auch bis morgen in der Früh.
am 27/10/2015 von Mac |
0
0
0
Wenn dich jemand jetzt als Alt bezeichnet, dann nimm ihm sein Toupet vom Kopf, schenke ihm Gebissreiniger für seine Zähne und leih dir seinen Gehstock aus.
am 27/10/2015 von Sista |
0
0
0
Was passiert ab deinem Alter? Zuerst lässt dein Gedächtnis nach und was passiert dann noch? Hm? Ich habe es vergessen…….
am 27/10/2015 von MissX |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag du alte Pflaume, ab jetzt wirst du immer reifen und plötzlich bist du dann Fallobst.
am 27/10/2015 von Luise |
0
0
0
Alles Gute, du alter Feger, heute kommt und feiert jeder. Lass uns heute lustig sein und verrückte Sachen machen, ab heute ist dein Mann verheiratet mit einem alten Drachen.
am 27/10/2015 von Elise |
0
0
0
Happy Birthday du altes Haus und wieder schaust du älter aus. Jetzt machst es nimmer lang, da kommst du nicht umher, da gibt’s keine jungen blonden Frauen mehr.
am 27/10/2015 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...381vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für witzige sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für witzige sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: