Witzige sprüche zum geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

witzige sprüche zum geburtstag


0
0
Endlich können wir Dich mal nach Strich und Faden verwöhnen! Alles Gute zum Geburtstag, Liebes!
am 11/05/2017 von SofieA |
0
0
0
Ich wollte nicht mit leeren Händen an Deinem Geburtstag vor Dir stehen. Heute bring ich Dir eine Entschuldigung mit.
0
0
Den 85. Geburtstag soll man verspielt wie ein kleines Kind, verliebt wie Teenager und so unbeschwert wie ein junger Erwachsener feiern.
am 29/01/2014 von Elise |
0
0
0
Frauen mit grauen Haaren verstehen es lächelnd, diese vor allem am Geburtstag bewusst glänzen zu lassen.
0
0
Die Vögel zwitscherten mir heute früh vom Baum: Du hast schon wieder Geburtstag! Ich glaube es kaum!
am 29/06/2013 von Perle |
0
0
0
An deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, denn bei dir soll mal endlich wieder was laufen.
am 21/11/2017 von Lena |
0
0
0
Die nächsten 365 Tage sollen voller Segen und Freude für Dich sein! Alles Liebe zum X. Geburtstag!
am 14/04/2017 von Sista |
0
0
0
Heute gehen die Geschwister auf allen Vieren, Denn wir wollen unsere Schwester zum Geburtstag gratulieren.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag liebste Tante und wir wünschen uns, dass du uns noch lange erhalten bleibst.
am 15/10/2016 von Luise |
0
0
0
Wer mit beiden Beinen im Leben steht, den wird auch ein aufsteigender Geburtstag nicht aus der Bahn werfen.
am 20/11/2016 von Digger |
0
« zurück1...200201202203204205206...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für witzige sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für witzige sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: