60. Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

60. Geburtstagssprüche

Der 60. Geburtstag eines Menschen ist etwas Besonderes. Die geliebte Person feiert nicht nur einen runden Geburtstag, sie bewegt sich auch meist auf den wohlverdienten Ruhestand zu und hat endlich Zeit für die schönen Seiten des Lebens
.

Oft macht man sich schon einige Zeit vorher Gedanken über Geschenke und die entsprechenden Glückwünsche. Vielleicht soll es sogar etwas Besonderes sein . Hier finden Sie zum 60. Geburtstag Sprüche und Anregungen.


1
5
60 ist noch jung an Jahren, doch die Zeit eilt wie der Wind. Ob wir noch in 30 Jahren so wie heut´ zusammen sind?
am 16/05/2013 von Max |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für 60. geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für 60. geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: