70ter Frauengeburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

70ter Frauengeburtstag

Zum 70. Geburtstag einer Frau ein schönes Geschenk finden, ist keine leichte Aufgabe. Da muss es schon was ganz Besonderes sein und auch vom Herzen kommen
. Ein Brief oder eine schöne Geburtstagskarte bereiten jedem Freude. Wie wäre es mit einem passenden und einzigartigen Spruch?

Liebevolle, witzige, freche und schöne Sprüche für Frauen aus der eigenen Familie, aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis, finden Sie hier. Die Auswahl an Sprüchen für Frauen zum 70. Geburtstag ist groß und abwechslungsreich. Hier ist für fast jeden Geschmack etwas dabei.


0
0
Wieder ein Jahr vorbei und diesmal ist es besonders schwer, denn die gute sechs, die gibt`s nicht mehr. An der 70 lässt sich nichts mehr ändern, drum lass uns heiter in das Alter schlendern.
am 23/06/2015 von Meike |
0
0
0
Ansehen können wir sie dir nicht, die 70 an deinem Körper oder in deinem Gesicht. Drum denken wir auch nach weiteren 70 Jahren, wird man dich nach deinem Alter fragen.
am 23/06/2015 von Mac |
0
0
0
Dein Haar ist grau, meines lichter. Du wirst heut 70, da muss ein Gedicht her. Du schöne Frau strahlst auch im Alter, hast dich entpuppt zu einem wunderschönen Falter.
am 23/06/2015 von Jan |
0
0
0
Zum 70ten Geburtstag wünsch ich dir das Beste, Gesundheit, Glück, Elan und viele Gäste.
am 23/06/2015 von MiaMio |
0
0
0
70 Jahr und deine Haut, dein Gesicht und auch dein Haar, strahlen noch ganz wunderbar. Für dein Alter brauchst du Beweise, Glückwunsch, gute Weiterreise!
am 23/06/2015 von SofieA |
0
0
0
70 Jahr und kerngesund, 70 Jahr auf Erdengrund, 70 bist du heut geworden, dafür von uns ein Orden. Frohsinn und viel Heiterkeit, du bleibst jung für alle Zeit!
am 23/06/2015 von Coolio |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für 70ter frauengeburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für 70ter frauengeburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


70ter Frauengeburtstag Sprüche 70ter Frauengeburtstag

Zuletzt betrachtet: