70ter Frauengeburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

70ter Frauengeburtstag

Zum 70. Geburtstag einer Frau ein schönes Geschenk finden, ist keine leichte Aufgabe. Da muss es schon was ganz Besonderes sein und auch vom Herzen kommen
. Ein Brief oder eine schöne Geburtstagskarte bereiten jedem Freude. Wie wäre es mit einem passenden und einzigartigen Spruch?

Liebevolle, witzige, freche und schöne Sprüche für Frauen aus der eigenen Familie, aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis, finden Sie hier. Die Auswahl an Sprüchen für Frauen zum 70. Geburtstag ist groß und abwechslungsreich. Hier ist für fast jeden Geschmack etwas dabei.


3
0
Meine Frau jetzt 70 und so wunderschön. Vom Herzen wünsch ich dir Glück, Gesundheit und Elan, mein Tausendschön.
am 23/06/2015 von Coolio |
0
2
0
Kein schöneres Alter als 70 können Frauen haben, sie sind im Herzen jung und jedem Stress erhaben.
am 23/06/2015 von Jan |
0
3
1
Du musst nur immer munter sein und weiter machen, dann wirst du auch mit 70 lachen. Ein Prost auf dich, ich weiß genau, im Herzen bist du eine junge Frau.
am 23/06/2015 von Meike |
0
2
0
Seit 70 Jahren gibt es dich. Doch viel zu kurz nur kenn ich dich. Lass uns jetzt noch 100 werden, ohne Falten, ohne Beschwerden.
am 23/06/2015 von JaneDeArc |
0
1
0
Über Taubheit und Prothesen lachen, wollen wir erst wieder morgen machen. Doch heute feiern wir, deine 70 stolz mit dir.
am 23/06/2015 von Elena |
0
0
0
Zum Geburtstag möchte ich dir sagen, du bist mein Leben seit langer Zeit. Ich wünsch dir Glück und uns die Ewigkeit.
am 23/06/2015 von Digger |
0
0
0
Wenn Frauen 70 werden, jung und frisch, ohne Beschwerden, dann wird gefeiert, getanzt und viel gelacht und so wird`s heut dank dir gemacht.
am 23/06/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Verflixt noch eins, die sechs ist weg. Schnell ein Prosit auf den Schreck. Doch Zahlen sind nichtig und nur dein Gefühl ist wichtig. Das Leben wird ein Freund dir sein. Auf weitere 70 mit dir allein.
am 23/06/2015 von Perle |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch von deinem Mann, zum 70ten Geburtstag, von dem, der einst dein Herz gewann.
am 23/06/2015 von Paul |
0
0
0
Seit 70 langen Jahren weißt du deine Schönheit gut zu wahren. Zum Geburtstag dieser Reim, immer wirst du für mich die Schönste sein.
am 23/06/2015 von Max |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für 70ter frauengeburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für 70ter frauengeburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


70ter Frauengeburtstag Sprüche 70ter Frauengeburtstag

Zuletzt betrachtet: