75. Geburtstag Sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

75. Geburtstag Sprüche

Ab einem gewissen Alter, da wird man Weise, ab einem gewissen Alter da beginnt die Reise. Jedes Jahr ist dann ein besonderer Tag den man dann erleben mag. Die Geburtstagssprüche zum 75ten, die müssen einfach sein, mal scherzhaft und mal ernst, mal voll Liebe voll Gefühl, denn das ist was das Leben bis dahin einem beschert hat
.

Es wurde viel gelacht und viel geweint, doch heute sind ganz viele wieder vereint. Gemeinsam wird gesungen und getanzt, gegessen und getrunken und über alte Zeit gelacht die hat man mit so vielen Menschen verbracht.

Mit 75 ist es schön, noch viele bekannte Gesichter um sich zu sehen. Man denkt an die, die sind schon gegangen, manchmal hat man sehr an ihnen gehangen. Doch bei jedem Fest, ob groß ob klein, da möchte man nicht alleine sein. Ein passender Spruch kann das Geburtstagskind oft beglücken. Daher finden sich hier zahlreiche als Anregung.


9
0
Im Alter bist du jung geblieben, das liegt sicher an deinen Lieben, für sie warst du immer da, darum sind sie dir heute ganz nah.
am 13/11/2013 von Max |
0
8
3
Früher waren die Zähne einzeln lose, mit 75 hast du sie alle Nachts in der Dose, doch dein Lächeln ist noch genauso schön, wie mit der Lücke da warst du 10.
am 13/11/2013 von Jan |
0
3
0
Früher du der jüngste warst, trotzdem hattest du viel Spaß. Heute du der Alte bist, nun sorgst du für Spaß mit deinen Tricks.
am 13/11/2013 von SofieA |
0
0
0
Als Säugling mit kahlem Kopf geboren, mit 21 hast dir die Haare selbst abgeschoren, mit 50 kamen langsam die kahlen Ecken, mit 75 musst die Haare nicht mehr verstecken.
am 13/11/2013 von Mac |
0
0
0
Auch im Alter bist du noch der junge Mann, der die Frauen zieht in seinen Bann, Auch mit Glatze keine Frage fahren dir sie gern noch durch die drei Haare.
am 13/11/2013 von Lena |
0
0
0
„Mit 66 fängt das Leben an“, das sagte mal ein kluger Mann. Doch mit 75 man sieht dir an, ist das Leben noch ganz lang.
am 13/11/2013 von Coolio |
0
0
0
75 ist noch keine Zahl, du stehst nicht vor einer Wahl, lass die Korken heute knallen, bis wir ins Bett müssen fallen.
am 13/11/2013 von Sista |
0
0
0
75 Jahre alt bist du geworden, dafür verdienst du einen Orden, lange Zeit ist schon vergangen, da haben wir dir mit 66 einen um gehangen.
am 13/11/2013 von Lucas |
0
0
0
Jedes 5. Jahr gibt es eine Party mal mit Suppe oder Schwein, doch heute gibt es Bier und Wein, denn so muss es bei deinem 75. sein.
am 13/11/2013 von SofieA |
0
0
0
Ein alter Mann du nun bist, trotzdem lieben wir nur dich, denn auch mit 75 Jahren, kann man dich nur lieb haben.
am 13/11/2013 von MissX |
0
« zurück1...2345678...391vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für 75. geburtstag sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für 75. geburtstag sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: