Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Über die Einladung zu Deinem Geburtstag habe ich mich sehr gefreut! Ich komme gerne und würde auch etwas mitbringen. Lass es mich bitte wissen, was Du für das Fest noch gebrauchen kannst!
am 15/08/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Herzlichen Dank dafür, dass Du mich zu der Feier anlässlich Deines Geburtstags einlädst! Gerne werde ich kommen und Dir etwas Hübsches mitbringen, das Du mir bitte noch mitteilst!
am 15/08/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Über Deine Einladung zum Wiegenfest habe ich mich sehr gefreut! Dennoch muss ich Dir leider mitteilen, dass ich zu dem Zeitpunkt auf Reisen bin. Vielleicht können wir danach zusammenkommen, um gebührend nachzufeiern?!
am 15/08/2018 von Meike |
0
3
0
Vielen Dank für das Geschenk! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich freue mich auch darüber, Euch bald wiederzusehen!
am 14/01/2016 von BigTom |
0
0
0
Dein Geburtstag ist leider schon rum, ich war dieses Mal überraschend stumm. Deswegen komme ich nachträglich gratulieren. Bleibe gesund und lass und mal einen Wein probieren. Mit Dir trinke ich gerne auf das Leben. Lass mich von Ferne das Glas Sekt nun heben. Wenn es Dir passt, komme ich gerne zu Dir. Sei erst mal herzlich gegrüßt von hier und mir.
am 11/02/2023 von Max |
0
0
0
Nein, ich habe keine Einladung aber ihre Feier und vor allem das Buffet sprechen mich sehr an. Zudem habe ich gerade Zeit, mich bei Ihnen zu bedienen.
am 27/07/2020 von Mac |
0
19
6
Herzlichen Dank für deine Einladung zum Geburtstag. Ich würde gerne kommen, habe für den Tag aber leider bereits eine andere Einladung zugesagt und kann deshalb nicht kommen. Wenn du magst, würde ich gerne einen Tag später vorbei kommen.
am 13/04/2015 von JaneDeArc |
0
24
102
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstagsfeste! Ich lieb dich sehr, das sollst du wissen, ich hoffe, du wirst mich bei deinem Fest nicht zu sehr vermissen!
am 16/05/2013 von Kara |
0
2
1
Große Geschenke, hab bitte nicht dabei, ich freue mich über dich allein. Ich freue mich einfach, wenn man an mich denkt und nicht nur, wenn man mir etwas schenkt.
am 25/05/2014 von JaneDeArc |
0
3
2
Ich freue mich, dass es Dich gibt, in Dich habe ich mich verliebt. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich viel Glück und auch etwas Schmuck.
am 27/04/2014 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...649vor »

Zuletzt betrachtet: