Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Čestitam prisutna kao pozdrav od mene, jer sam ti želim toplo.
Ein Präsent als Glückwunsch von mir, denn gratulieren will ich herzlich Dir.
am 01/02/2015 von Jan |
0
0
0
Želim vam večnu mladost!
Ich wünsche dir ewige Jugend!
am 10/04/2019 von Kara |
0
0
0
Želim vam puno zdravlja!
Ich wünsche dir viel Gesundheit!
am 10/04/2019 von Elena |
0
1
1
Želim vam život pun sunca!
Ich wünsche dir ein Leben voller Sonnenschein!
am 10/04/2019 von Paul |
0
0
0
Želim vam puno uspjeha u životu!
Ich wünsche dir in deinem Leben viel Erfolg!
am 10/04/2019 von MiaMio |
0
0
0
Želim vam zdravlje, sreću i ljubav!
Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Liebe!
am 10/04/2019 von Marius |
0
0
0
Želim vam ispunjenje vaših snova!
Ich wünsch dir die Erfüllung deiner Träume!
am 10/04/2019 von Lena |
0
87
50
Ene, mene muh schon ein Jahr bist Du! Du warst ein kleines Windelpaket hast uns auf Trab gehalten von früh bis spät! Dein winziges Händchen lag in Mamas Hand, jetzt läufst Du schon auf eigenen Beinen durch den Sand. Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste alles Gute, nein, das Allerbeste. Ich wünsche Dir immer genug Schokolade, Kuchen und Kekse und Marmelade!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: