Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
1
Alle Deine Freunde hier, gratulieren herzlich Dir Was Du Dir wünschst, das soll gelingen, jedoch und das vor allen Dingen, Dein Club soll tüchtig Tore schießen, dann kannst Dein Hobby Du genießen. Ein Fan-Trikot, das ist doch klar hilft Deiner Mannschaft wunderbar.
am 14/11/2014 von Jan |
0
1
1
Das Vereinsheim wird heut' beben, wenn die Gläser wir erheben, um zu gratulieren Dir, wir versammeln Uns Heut' hier. Der Club der Radler uns'rer Stadt, Heute einmal Pause hat, denn den Geburtstag - ist doch klar, man muss feiern, wunderbar.
am 04/01/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Heut' bist Du in aller Munde, Dein Leben dreht 'ne neue Runde, dazu wir gratulieren Dir und wollen mit Dir feiern hier. Wie schon in den vergang'nen Jahren wir künftig wollen mit Dir fahren, das Zweirad - Hobby, ist doch klar schon immer "pro Gesundheit" war.
am 04/01/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Wenn heute dein Geburtstag ist, dann schaue doch mal, dass du dein Auto klar machst und eine Spritztour mit deinen Freunden unternimmst, denn nur so kannst du den Ehrentag so richtig genießen und dir einen Überblick über die Dinge verschaffen, die die Leute dir schenken.
am 10/09/2022 von Kara |
0
9
8
Es ist so weit, das Spiel beginnt, erstaunlich, wie die Zeit verrinnt. Der Trainer stimmt die Mannschaft ein, Jeder soll ganz verbissen sein. Bevor es los geht - ist doch klar, bejubeln wir das neue Jahr, des Jahrestag Du heut begehst, weil Du immer zur Mannschaft stehst. Wir rufen wie aus einem Mund "hoch all die Tassen und bleib' gesund!".
am 14/11/2014 von Lena |
0
0
0
Wenn schöne Frauen Geburtstag haben, dann soll man nicht nach dem Alter fragen! Die Zeit geht weiter das ist klar! Doch Du bist und bleibst einfach wunderbar!
am 16/06/2017 von Leon |
0
5
3
Bälle werfen, Tore schießen, jeden Sonnenstrahl genießen. Selbst am Geburtstag bist Du nur am laufen, jetzt lass uns doch erst mal auf Dich… jubeln!
am 21/11/2014 von Lucas |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Wenn dein Herz für einen Menschen schlägt, der in der Nähe ist, dann genieße es mit ihm zu feiern und die Zweisamkeit zu genießen, doch vergesse deine Freunde niemals, die auch am 19. Geburtstag wieder an dich denken.
am 04/11/2022 von Sista |
0
0
0
Mit 18 ist ein neuer Lebensabschnitt da, dann kannst du dein Auto abholen und dir ausmahlen, was du mit deiner neuen Errungenschaft alles erledigen kannst, Abenteuer, Ausflüge und Dates in einer anderen Stadt, freu dich schon mal, aber vorher steigt hier deine Party noch.
am 10/09/2022 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...415vor »

Zuletzt betrachtet: