Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Alles Gute! Ja schau‘ Dich an – Den ganzen Kuchen sieht man Dir nicht an!
am 21/11/2014 von MissX |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir von ganzen Herzen. Auf dem Kuchen brennen ganz viele Kerzen. Jede Kerze soll dir bringen Glück und Zufriedenheit und Spaß im Leben an jeder Kleinigkeit.
am 14/04/2016 von Perle |
0
0
0
Nimm es nicht so tragisch, wir alle werden älter: nur uns sieht man es nicht so an. Alles Gute zum Geburtstag!
am 09/12/2016 von Mac |
0
0
0
Schau nach vorn und nicht zurück, ein Leben voller Liebe und Glück, das wünsch ich dir von ganzem Herzen, zum Ehrentag gibt es Kuchen mit XX Kerzen!
am 04/12/2016 von Elena |
0
0
0
Heute steigt die fette Party, schau mal, gebacken hab’ ich dir einen Kuchen mit einer Menge Smartie. Soll’ Dir sagen, wie gern ich dich mag, mit Dir zusammen bin ich monsterstark.
am 14/07/2016 von Perle |
0
0
0
So einen tollen Kollegen, wie Dich findet man nicht alle Tage! Zum Ehrentag wünschen wir Dir alles Gute und viel Schaffenskraft! Du versüßt uns hoffentlich heute den Arbeitstag mit Kuchen ;))
am 03/10/2018 von BigTom |
0
0
0
Zu Deinem Ehrentag wollten wir gern singen, doch wirst Du dann an die Decke springen. Wir wünschen Dir auch so alles Liebe und Gute, schau nun nicht wie eine dumme alte Pute.
am 13/02/2019 von BigTom |
0
0
0
Den ganzen Tag möchte ich singen und nur mit meinen Freunden verbringen. Dich finde ich besonders toll, drum schlag dir mal den Bauch recht voll, den Kuchen hab wirklich ich gemacht die Pfannkuchen hat meine Oma gebracht.
am 25/05/2014 von Kara |
0
0
0
Man weiß erst wie alt man ist, nicht wenn man vor lauter Kerzen keinen Kuchen mehr sieht, sondern wenn aus der Sahnetorte all die Jahre ein Obstkuchen geworden ist. Zu hohes Cholesterin kann im Alter tödlich sein.
am 05/02/2014 von Lucas |
0
0
0
Sehr bekannt im ganzen Land, sind Deine Kuchen mit viel Schmand.
am 22/09/2013 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...466vor »

Zuletzt betrachtet: