Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Alles Gute zum 66. Geburtstag wünsche ich dir heute. Mit meinen Glückwünschen will ich dir zeigen wie sehr ich dich mag und nicht nur ich sondern alle Leute die heute zum Gratulieren gekommen sind und den heutigen Tag gerne mit dir verbringen sowie ein Geburtstagslied auf dich singen.
am 18/05/2015 von Luise |
0
0
0
Grafiker sind sehr intelligente Leute, die mit ihren Bildern der Nation zeigen, was sie wollen. Heute an deinem Geburtstag jedoch, zeigen wir dir, wo es langgeht und was du zu erwarten hast.
am 26/11/2020 von JaneDeArc |
0
3
0
Lieber ___. Wenn es hier ziept oder dort, immer bist du schnell vor Ort. Du bist der Fachmann am Krankenbett und alle finden Dich super nett. Und da du Geburstag hast heute, sind gekommen viele Leute. Heute gibt es keine Tabletten, sondern eine fette Feier... wetten?!
am 12/09/2014 von Lucas |
0
0
1
Lieber ___. Wenn es hier ziept oder dort, immer bist du schnell vor Ort. Du bist der Fachmann am Krankenbett und alle finden Dich super nett. Und da du Geburstag hast heute, sind gekommen viele Leute. Heute gibt es keine Tabletten, sondern eine fette Feier... wetten?!
am 15/08/2014 von Jan |
0
0
0
Wir haben lange überlegt, wie wir einen Hardcore Gamer wie dich zum Geburtstag beeindrucken können. Da ist uns eine gute Idee gekommen. Wir ziehen den Stecker und drücken auf aus. Es wird heute nicht gegamt sondern nur Party gemacht. Lass dir gratulieren und dich feiern.
am 01/06/2022 von Kara |
0
0
0
Vor der Tür steht dein _Geburtstag heute eingeladen hast du nicht viele Leute Wahre Freunde hat man nach so vielen Jahren nicht mehr viele die die du hast, stehen heut mit dir in der Diele Stoßen mit Gläsern Sekt auf dich an Weil man immer auf dich zählen kann. Alles Gute wünschen wir dir wir alle die heute sind hier.
am 16/12/2016 von Leon |
0
4
1
Wir freuen uns alle sehr, heute hier sein zu dürfen! Aber weißt du auch, warum wir hier sind? Nicht wegen des leckeren Essens, obwohl das wirklich gut ist. Nicht, um alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, obwohl das ein toller Nebeneffekt ist. Wir sind hier, um zu feiern, dass es dich gibt! Warum feiern wir das? Zum einen deshalb, weil dein Leben nicht immer nur schönes bereitgehalten hat. Dir sind immer wieder auch Menschen begegnet, die es dir schwer gemacht haben, dich wertvoll zu fühlen. Und es kamen immer wieder Situationen, in denen sich dir das Leben auch von seiner schmerzhaften Seite gezeigt hat. Und trotzdem bist du hier und lächelst. Trotz deiner eigenen Herausforderungen warst und bist du immer wieder für uns da und hast geholfen, wenn wir dich brauchten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, indem wir dir heute zeigen, wie
am 20/10/2015 von SofieA |
0
1
0
Wenn dein Schiff fährt um die Welt sind unsere Gedanken immer bei dir. Vor allem heute denken wir an dich ganz fest und wünschen dir alles Gute zu deinem Wiegenfest. Wir gratulieren dir ganz herzlich und und umarmen dich aus der Ferne, wir sagen dir, wir haben dich gerne.
am 23/02/2015 von SofieA |
0
0
0
Heute ist der Tag, an dem wir dein Geburtstag feiern und dir zeigen, wie sehr wir dich lieben. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Katze!
am 11/04/2024 von MissX |
0
0
0
So einen süßen Fratz, wie Dich gibt es kein zweites Mal für mich! Und alle sind gekommen um mit Dir Geburtstag zu feiern und zu singen! Dazu werden wir tanzen und hoch in die Luft springen!
am 04/12/2019 von Paul |
0
« zurück1...2345678...771vor »

Zuletzt betrachtet: