Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Alles gut zum fünfzigsten 30. Geburtstag.
am 06/04/2015 von Sista |
0
0
0
Von Herzen alles Gute zum 42. Geburtstag! Ich hoffe die Zeit nagt nicht weiter an dir und du siehst zu deinem Fünfzigsten noch genauso gut aus wie heute.
am 14/01/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Keinen Kater nach dem Feste und nur das Allerbeste zu deinem fünfzigsten Geburtstag.
am 18/07/2018 von Marius |
0
0
0
Wer im zwanzigsten Jahr nicht schön, im dreißigsten Jahr nicht stark, im vierzigsten Jahr nicht klug, im fünfzigsten Jahr nicht reich ist, der darf danach nicht hoffen.
am 01/04/2016 Martin Luther zitiert von MissX |
0
0
0
Alles Alles Alles gute zum Geburtstag. Und bleib weiterhin die tolle Mutter die du bist.
am 05/08/2020 von Mac |
0
21
25
Damals, als ob’s gestern war, Wurde ich geblendet. Lange war es mir nicht klar, Ich lag in deinen Händen. Aufgezogen hast du mich, Danken möcht ich dir, Mama, ich bin da für dich, So wie du bei mir. Wünschen könnte ich dir jetzt, Alles, alles Gute, Zwei „alles“ machen’s nicht komplett, Drum – Alles, alles Gute!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Zu deinem 23. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück, Liebe und Erfolg, die das Leben zu bieten hat.
am 21/04/2023 von Leon |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Ich hoffe, du bekommst heute so viele Geschenke, dass du einen zweiten Geburtstag brauchst, um alles auszupacken!
am 05/02/2024 von SofieA |
0
0
1
Alles Gute zum Geburtstag Alles Liebe ebenfalls. Alles Gute kommt von oben Alles Liebe kommt von überall.
am 08/09/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag – mehr kann man nicht wünschen.
am 07/04/2016 von Sista |
0
« zurück1...2345678...452vor »

Zuletzt betrachtet: