Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Als Seemann bist du oft unterwegs und ganz weit weg von uns. Auch heute zu deinem Geburtstag bist du nicht hier, deshalb gratulieren wir dir ganz herzlich und denken an dich. Wir vermissen und wir lieben dich.
am 23/02/2015 von Jan |
0
0
1
Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag heut, wir hoffen sehr, dass dich das freut. Du verrichtest seit Jahren deine Pflicht auf einem Schiff auf hoher See. Wir vermissen dich und sind jedes Mal froh wenn du gesund nach Hause kommst, das ist wirklich so. Heute denken wir ganz fest an dich und umarmen dich. Auch wenn du zur Zeit weit weg von zu Hause bist, komm bald wieder, wir vermissen dich.
am 23/02/2015 von Max |
0
28
27
Wir haben uns heute alle hier versammelt, die Bude hier ist bis oben voll gerammelt. Alle wollen nur für dich hier sein, heute Abend bist du ganz bestimmt nicht allein. Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, und dir die besten Geburtstagswünsche servieren.
am 16/05/2013 von Lena |
0
1
0
Wenn dein Schiff fährt um die Welt sind unsere Gedanken immer bei dir. Vor allem heute denken wir an dich ganz fest und wünschen dir alles Gute zu deinem Wiegenfest. Wir gratulieren dir ganz herzlich und und umarmen dich aus der Ferne, wir sagen dir, wir haben dich gerne.
am 23/02/2015 von SofieA |
0
0
0
Ein Hoch auf den besten Schwiegersohn, weit und breit! Wir lieben Dich, wie unser eigen Fleisch und Blut! Und gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag!
am 13/03/2019 von Kara |
0
1
0
Deine Arbeit, die ist schwer und du bist so oft auf dem Meer. Um Tag für Tag deine Arbeit zu tun deshalb kannst du dich nur selten ausruhn. Heute wollen wir dir Grüße senden und dabei ganz fest an dich denken. Wir gratulieren dir zu deinem Ehrentag bleib schön gesund in Gedanken sind wir alle bei dir.
am 23/02/2015 von Paul |
0
4
1
Wir freuen uns alle sehr, heute hier sein zu dürfen! Aber weißt du auch, warum wir hier sind? Nicht wegen des leckeren Essens, obwohl das wirklich gut ist. Nicht, um alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, obwohl das ein toller Nebeneffekt ist. Wir sind hier, um zu feiern, dass es dich gibt! Warum feiern wir das? Zum einen deshalb, weil dein Leben nicht immer nur schönes bereitgehalten hat. Dir sind immer wieder auch Menschen begegnet, die es dir schwer gemacht haben, dich wertvoll zu fühlen. Und es kamen immer wieder Situationen, in denen sich dir das Leben auch von seiner schmerzhaften Seite gezeigt hat. Und trotzdem bist du hier und lächelst. Trotz deiner eigenen Herausforderungen warst und bist du immer wieder für uns da und hast geholfen, wenn wir dich brauchten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, indem wir dir heute zeigen, wie
am 20/10/2015 von SofieA |
0
0
0
Was immer Du Dir wünschst, es möge in Erfüllung gehen! Du bist hier nicht mehr wegzudenken ehrenwerter Kollege! Wir gratulieren ganz herzlich!
am 18/08/2016 von Sam |
0
0
0
Du fährst schon seit vielen Jahren mit dem Schiff um die ganze Wellt. Du tust das, weil dir das gefällt. Wir akzeptieren das und warten auf dich und gratulieren dir ganz herzlich. Zu deinem Wiegenfeste heute und komm bald zurück denn du bist unser bestes Stück.
am 23/02/2015 von Paul |
0
0
0
Bald ist es soweit, mein Geburtstag nicht mehr weit. Dazu lade ich dich....(Name) ganz herzlich ein mit mir zu feiern.
am 01/08/2017 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...783vor »

Zuletzt betrachtet: