Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Altwerden ist unpraktisch, doch es hat auch Vorteile, man wird geschoben.
am 06/04/2015 von Luise |
0
0
0
Aus Saft wird Sekt, aus Knete Geld: Auch Älterwerden hat seine Vorteile.
am 01/06/2020 von Meike |
0
0
0
Du hast Geburtstag und wirst älter, aber mit unseren tollen Wünschen wirst du immer Vorteile haben: Du sollst sechs Richtige im Lottospiel gewinnen, trink auch ein bisschen Wein, dann wird das Glück stets bei dir sein.
am 02/10/2021 von Perle |
0
0
0
Altwerden ist nichts für Feiglinge.
am 06/04/2015 von Max |
0
0
0
Altwerden mit Stil war noch nie dein Ding.
am 06/04/2015 von Lena |
0
0
0
Egal, was auch passieren mag, es wird auch kommen, jener Tag, dass du zu uns kommst, klagst dein Leid, doch scheu` dich nicht, wir sind bereit.
am 16/03/2014 von Jan |
0
11
4
Weißt Du was? Ich krieg schon Falten! Aber sonst bleibt noch alles beim Alten! Auf meinem Kuchen brennt ein neues Licht und ich fürchte, das hier wird ein blödes Gedicht! Ach, egal, ich lade dich ein nimm doch meine Falten in Augenschein! Am --- werde ich --- Jahr` und das wird gefeiert, ist doch klar!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
1
Darum werden wir nicht entmutigt; sondern wenn auch unser äußerer Mensch zugrunde geht, so wird doch der innere Tag für Tag erneuert. 2. Korinther 4.1
am 28/04/2017 von Luise |
0
0
0
Das nächste Jahrzehnt steht jetzt nun an, es wird Dir bringen dann und wann, Freude, Glück aber auch Leid, doch Du bist stets zu Allem bereit.
am 08/01/2014 von Coolio |
0
17
50
Rebell oder Spießer ist doch egal, gefeiert wird der Geburtstag im teuersten Lokal. Auf den Tisch kommen nur Edeldelikatessen, doch der Jubilar hat das Portemonnaie vergessen.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
« zurück1...2345678...224vor »

Zuletzt betrachtet: