Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Am glücklichsten sind die, die noch die Kinder ihrer Kindeskinder beim Spielen beobachten können.
am 31/10/2014 von Perle |
0
0
0
Geburtstagskinder sind glückliche Kinder, vor allem, wenn sie in ihrem Beruf und in ihrer Liebe zu Kunst und Handwerk einen Weg gefunden haben, die Welt zu bereichern.
am 26/11/2020 von Kara |
0
0
0
Es ist ein wunderbares Geschenk, besondere Bilder sehen und genießen zu können. Egal, wie viele Jahre seit ihrer Entstehung vergangen sind.
am 19/02/2020 von Marius |
0
7
3
Während wir uns beim Sport ständig quälen, können wir uns hoffentlich noch lange vieles erzählen. Herzlichen Glückwunsch Geburtstagskind, mit Dir vergeht jedes Jahr ganz geschwind!
am 21/11/2014 von Luise |
0
0
0
Wir hoffen, dass wir noch viele Geburtstage mit Dir feiern können. Beim nächsten Mal, bestelle bitte eine größere Torte, damit auch alle Kerzen genug Platz haben.
am 14/03/2021 von Marius |
0
1
0
Zum Ehrentag sei Dir gewünscht, dass die glücklichsten Tage deines vergangenen Jahres nunmehr die schlechtesten des kommenden Jahres sein werden. So wirst du die Leiter des Glücks mit Leichtigkeit erklimmen können.
am 17/03/2015 von SofieA |
0
0
0
Du hast beim Buffet weder Kosten noch Mühen gescheut. Weil wir das wussten, haben wir beim Geschenk gespart.
am 15/11/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Endlich bist Du 18. Nun können wir alle Spiele gemeinsam spielen und Du bist einfach mitverantwortlich.
am 28/03/2021 von Leon |
0
0
0
Bilder brauchen zur Feier ihrer Geburt keine Geschenke, sie beschenken die Gäste mit ihrer Anwesenheit.
am 19/02/2020 von BigTom |
0
0
1
30 Jahre wirst du heute alt. Deine Kinder sagen: "Mensch, bist du alt!" Deine Eltern sagen: "Das waren noch Zeiten. Da waren wir noch jung!" Ich sage dir: "Alles Gute! 30 Jahre sind ein Grund zum Feiern!"
am 30/05/2013 von MissX |
0
« zurück1...2345678...198vor »

Zuletzt betrachtet: