Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
An diesem besonderen Tag, wünsche ich Dir alles Gute. Ich wünsche mir, das du immer fröhlich bist - heute, morgen und in den kommenden Tagen.
am 21/07/2015 von Coolio |
0
4
1
Ich danke dir für deine Freundschaft an guten und an schlechten Tagen. Du hast mein Lachen geteilt und meine Tränen getrocknet. Mit dir ist das Leben bunt. Drum wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem besonderen Ehrentag.
am 16/03/2015 von Elise |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir an diesem besonderen Tag. Lasse Dich von Gott segnen und genieße die schönen Stunden mit Deinen Liebsten.
am 01/07/2023 von Luise |
0
0
0
Ich wünsche Dir, dass Du immer so mit Deiner Familie und mit Deinen Freunden zusammen feiern kannst wie an diesem ganz besonderen Tag.
am 25/05/2015 von Kara |
0
0
0
An diesem ganz besonderen Tag bin ich trotz der Entfernung, die uns trennt, im Herzen ganz nah an deiner Seite. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!
am 16/06/2023 von Max |
0
14
4
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag mit Liebe und Wohlstand gefüllt. Möge Allah Deine besonderen Wünsche erfüllen und dein Herz mit Frieden füllen!
أتمنى لك عيد ميلاد سعيد مليئاً بالحب والازدهار. الله ينجز تمنياتك الخاصة ويملأ قلبك بالسلام!
am 06/06/2018 von Perle |
0
0
0
Zu diesem ganz besonderen Tag, schreib ich gern, weil ich dich mag. Möchte dir nette Worte schenken, und heute immer an dich denken. Viel Glück, Liebe und Gesundheit, das wünsche ich Dir alle Zeit.
am 22/03/2023 von Meike |
0
0
0
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und alles Gute. Du bist ein wahrer Freund/eine wahre Freundin und ich hoffe, dass Du an Deinem besonderen Tag ganz besonders glücklich bist.
am 04/02/2023 von Mac |
0
0
0
An deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir das allerbeste und viel Gesundheit für die kommenden Jahre.Alles Gute
am 26/03/2020 von MissX |
0
0
0
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstage und freue mich, wenn es Dir auch an allen folgenden Tagen gut geht.
am 26/08/2021 von MissX |
0
« zurück1...2345678...550vor »

Zuletzt betrachtet: