Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auch mit 60 kann man noch so fit wie 40 sein, allerdings nur eine halbe Stunde am Tag...
am 28/07/2013 von MiaMio |
0
0
0
Auch mit 60 kann man noch 40 sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag
am 24/06/2023 Anthony Quinn zitiert von Digger |
0
0
0
Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein – aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.
am 29/08/2017 Anthony Quinn zitiert von Elise |
0
2
8
Mit sechzig kann man noch vierzig sein, aber nur für eine halbe Stunde am Tag.
am 28/08/2014 Anthony Quinn zitiert von BigTom |
0
0
0
Mit 51 bist Du noch lange nicht auf dem Höhepunkt Deines Lebens. Drum denk daran, die nächsten Jahre entspannt zu genießen. Nicht nur Jahr für Jahr sondern auch Stunde um Stunde.
am 31/12/2020 von Lena |
0
0
0
Auch mit 50 kann man immer noch eine Null sein.
am 16/09/2013 von Perle |
0
0
0
Wenn du Geburtstag hast, dann wird nicht lange nachgedacht. Zum Fest soll es etwas Besonderes sein, da fällt mir allerdings eigentlich nur eine Sache ein: Es muss ein größerer Geldschein sein.
am 01/11/2018 von SofieA |
0
1
2
Wie eine kostbare Flasche Wein oder ein vollmundiger, goldener Käse- Auch der Mensch braucht Zeit um zu reifen! 50 Jahre lang wurdest du Tag für Tag, Stunde für Stunde, ein wenig Reifer und besser. Ich würde ja sagen, du bist jetzt schon perfekt, daher: Alles Gute zum Geburtstag! P.S. Es ist erschreckend, wie toll du dann erst in den nächsten Jahren werden musst :-)
am 11/08/2013 von Sis93 |
0
0
0
Grau ist eine anregende Haarfarbe. Allerdings sollte man dazu auch die passende Figur machen. Vom entsprechenden Gesicht ganz abgesehen; nicht nur zum eigenen Geburtstag.
am 07/04/2017 von SofieA |
0
19
7
Mit 16 weiß man noch nicht so genau, wer man ist und wo es hingeht,mit 16 hat man allerdings eine Ahnung,wer man wird und wo es lang geht, wir werden immer hinter dir stehen und nach dir sehen, feier diesen Tag, denn der 16.Geburtstag ist ein besonderer!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 22/03/2014 von sille |
0
« zurück1...2345678...374vor »

Zuletzt betrachtet: