Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auch wenn jetzt die ersten Falten sichtbar sind, gehörst du mit deinem jungen Alter noch nicht zu ganz Alten.
am 27/10/2015 von Coolio |
0
0
0
Mutter, hast du auch schon die ersten Falten, gehörst du noch lange nicht zu den Alten.
am 03/10/2014 von Perle |
0
0
0
Vor einem halben Jahrhundert eroberst du die Herzen im Sturm und auch heute noch hast du keine Falten und gehörst noch lange nicht zu den Alten.
am 18/07/2018 von Elena |
0
0
0
Wie willst du noch beweisen, dass du noch nicht gehörst zum alten Eisen. Glaubst, alt bist du noch lange nicht, hast aber noch nicht geschaut in dein Gesicht. Lauter Falten kreuz und quer,
am 01/01/2014 von MiaMio |
0
1
1
Was all die Falten schon beweisen, du gehörst zum alten Eisen!
am 29/08/2013 von Kara |
0
0
0
Auch wenn du jetzt zu den Erfahrenen gehörst, so ist deine Karriere noch lange nicht vorbei. Happy Birthday
am 06/01/2017 von Mac |
0
16
9
Jetzt bist Du schon ---, Du alter Knacker! Noch fit, ohne Falten, Du hältst Dich sehr wacker! Ich wünsch´Dir viel Freude und ganz viel zu lachen, trau Dich und mach weiterhin verrückte Sachen! Du bist zwar jetzt älter, aber nicht weise, wir beide drehen weiter unsere Kreise! Zieh´n um die Häuser wie eh und je, die Knochen tun Dir ja noch nicht weh! Danke, Kumpel fürs quatschen und lachen wir beide lassen´s noch lange krachen!
am 17/06/2013 von Mac |
0
1
1
Viele Leute werden 80ig, bei manchen glaubt man es nicht. Du gehörst zur letzten Sorte, davon handelt das Gedicht. Du kümmerst Dich um Haushalt und Garten, tust immer mehr als Deine Pflicht, dass Du heute 80ig bist, glaubt man dir fast nicht. An allen bist Du interessiert, sei es Sport oder Politik, gehörst nicht zum alten Eisen, auch bist du nicht antik. Wenn auch so manches Zipperlein, mag dich plagen, wirst Du nicht darüber reden oder dich darüber beklagen. Man kommt sehr gern zu Dir, Dein Ohr immer offen steht, fühlt sich immer viel besser, wenn man von Dir heimwärts geht. Du bringst Freude ins Dasein, bist der Wahnsinn und überdies, wenn es mehr gäb von Deiner Sorte, wär auf Erden ein Paradies.
am 16/05/2013 von Marius |
0
13
10
Falten und auch Augenringe, Wehwehchen und noch andere Dinge gehören ab heute für dich dazu. Ab heute geht es bergab im Nu. Du wirst nach alten Hausmittelchen fragen, wenn dich die Laster des Alters plagen. Kannst du auch manchen Trick versuchen, doch nach einiger Zeit wirst du schon wieder fluchen. Die getönte Farbe wächst wieder heraus und die grauen Haare sind zurück, welch ein Graus. Du kannst Botox spritzen und dich liften lassen, doch unser Rat: Nimm es hin und bleib gelassen. Du bist toll, so wie du bist, wir hoffen, dass du noch viel älter wirst.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Ja so ist es mit Alter, viele Jahre vergehen ständig weiter. Erst kürzlich du den Führerschein bekamst, diesen freudig in empfang nahmst. Jetzt gehörst du schon zum alten Eisen, auf dem Single Markt musst du dich anpreisen. Bist schon in der Midlife Crises, suchst graue Harre, ich weiß es. Aber zu deinem heutigen Ehrentag, ich dir damit gratulieren mag.
am 01/01/2014 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...547vor »

Zuletzt betrachtet: