Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Auf Opas Wohl trinken wir heute. Dazu kommen liebe Leute.
am 04/09/2013 von Jan |
0
3
8
Mein kleiner Schatz ich konnte gestern zu deinem Geburtstag nicht kommen. Dafür darfst du heute noch einmal einen Kaba mit mir trinken und Kuchen essen!
am 17/08/2013 von MiaMio |
0
0
0
Wir schicken Dir die vier großen Gs: Gesundheit, Glück, Geld und Gelassenheit! Zum Geburtstag alles Liebe dazu. Die Geschenke kommen noch!
am 08/11/2018 von SofieA |
0
0
1
Zu deinem großen Feste heute, da kommen viele kleine Leute, Geschenke und Spiele wird's geben, denn hoch sollst du leben!
am 23/06/2013 von MiaMio |
0
0
0
Freuen sollen Sie sich bitte heute, denn es kommen viele gern gesehene Leute, bei Ihrem Feste, was natürlich das Beste wird.
am 29/01/2020 von Sista |
0
3
9
. Papa, wir wünschen Dir zum Freudenfeste Gesundheit, Glück und nur das Beste. Wir trinken auf Dein Wohl, und wünschen, es wird wirklich toll!
am 05/07/2013 von Leon |
0
0
0
Gratulation zu deinem Wiegenfest, wir trinken auf dein Wohl bis auf den Rest. Bleib im Herzen jung, so wie wir dich lieben. „Älterwerden“ kannst du auf viel später gern verschieben
am 06/07/2016 von Leon |
0
0
0
Jede Sorge, Sohn, vermeide. Dein Geburtstag ist doch heute. Genieße ihn mit großer Freude, es kommen doch so viele Leute. Happy Birthday!
am 03/03/2017 von Kara |
0
0
0
Einen Blumenstrauß schenke ich Dir heute, Du wirst sehen, es kommen viele Leute. Ich küsse Dich auf die roten Backen, Jetzt kannst Geschenke auspacken! Du bist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann.
am 20/04/2015 von Marius |
0
2
3
Heute feiern wir mit Wonne, denn zu Opas Geburtstag scheint die Sonne.
am 04/09/2013 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...305vor »

Zuletzt betrachtet: