Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auf dem Kopfe ist es nun weniger und auf der Hüfte etwas mehr, doch du bist immer noch der Alte.
am 06/04/2015 von Luise |
0
0
0
Nur weil du manchmal zickig bist, so bist Du doch noch lange keine alte Ziege!
am 29/08/2018 von Lucas |
0
0
0
Früher bist du mal gerannt, da hat dich keiner mehr erkannt, heute bist du langsam wie eine Schnecke, doch bist immer noch unser Jecke.
am 13/11/2013 von Sam |
0
0
0
Du bist etwas älter geworden, doch dafür auch weiser. Was auch immer noch kommen mag – ich bin bei Dir und gratuliere Dir zum Geburtstag!
am 19/12/2017 von Sam |
0
9
4
Du glaubst, du seist etwas Besonderes, nur, weil du heute Geburtstag hast? Wie kommst du denn darauf? Du bist doch immer etwas besonderes!
am 28/07/2013 von Lucas |
0
1
0
Wenn du auch immer mehr Jahre am Buckel hast, die Haare so langsam grau werden und dein Gesicht zärtlich Falten bekommt – irgendwie bist du doch noch immer der / die Gleiche!
am 25/10/2015 von BigTom |
0
0
0
Älter werden fällt nicht schwer doch zu deinem Jubeltag bist du noch immer fit, was willst du mehr?
am 08/07/2021 von Kara |
0
0
0
Ein Sammelobjekt. Da es wohl fast nichts gibt, was "Mann" nicht sammeln könnte, hat der Schenkende hier eine gute Auswahl an Ergänzungen. Ob der zu Beschenkende Matchbox Autos sammelt, alte Münzen oder Platten von den Beatles: Es gibt sicher immer noch etwas, das ihm in seiner Kollektion fehlt.
am 21/09/2015 von Marius |
0
0
0
Happy Birthay alte Socke, Ich kenne dich fast auswendig und du ebenso mich. Freundschaft ist etwas Wundervolles, du bist etwas Wundervolles. Schön, dass wir dein Wiegenfest heute gemeinsam feiern können. Ich drücke dich, Happy Birthday lieber XY / liebe XY
am 02/09/2020 von Perle |
0
0
2
Wenn Shakira in deinem Alter ist, schwingt sie die Hüfte auch nicht mehr so schnell.
am 16/05/2013 von Marius |
0
« zurück1...2345678...385vor »

Zuletzt betrachtet: