Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auf dem Wege zu achtzig, erscheint vierzig erst, wie das halbe Leben.
am 16/10/2013 von Max |
0
1
0
Vierzig, das Alter zwischen zwanzig und sechzig und zugleich erst die Hälfte von achtzig.
am 16/10/2013 von Leon |
0
0
0
Nun bist Du vierzig und solltest vor allem die Zeit bis Du achtzig wirst, intensiv nutzen, um Dein Leben auch weiterhin lebendig zu erleben.
am 05/11/2020 von Coolio |
0
2
8
Mit sechzig kann man noch vierzig sein, aber nur für eine halbe Stunde am Tag.
am 28/08/2014 Anthony Quinn zitiert von BigTom |
0
6
2
Mit 50 ist man alter Sack Da macht's dann schon mal Knick und knack Das halbe Leben ist vorbei Doch dir ist das echt Einerlei Denn dich ereilt das nicht so bald Du wirst ja erst die Hälfte alt.
am 16/05/2013 von Perle |
0
0
0
Schon vierzig – denkt sich die junge Frau. Erst vierzig – überlegt der reife Mann.
am 16/10/2013 von Paul |
0
0
0
Hast Du erst mal die Fünfzig erreicht, ist der halbe Weg zur Hundert schon geschafft.
am 16/09/2013 von Sis93 |
0
0
0
Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein – aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.
am 29/08/2017 Anthony Quinn zitiert von Elise |
0
0
0
In achtzig steckt viel mehr Lebenserfahrung als in zweimal vierzig – meistens.
am 26/08/2020 von MiaMio |
0
0
1
Vierzig – zigmal so stark und ausdauern als achtzig; auch, wenn es mathematisch anders sein sollte.
am 16/10/2013 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...132vor »

Zuletzt betrachtet: